[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ultimativer Keks:
Ich habe nichts mehr zu tun ; ich bin mit der Schule fertig, im Fernsehen läuft nichts und ich kann nicht einmal zocken, da meine Grafikkarte morgen zurück nach HoH geht..
Bockt nicht -,-

/edit
Da wünsche ich mir echt manchmal, dass ich in den Wintermonaten normal am Wochenende arbeiten kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*normalerweise* aber irgenwie geht das auch bei uns in der Gegend auch nicht^^.

EDI:T Kollege sitz ziwschen HH un Lüneburg fest --> Zug fährt nicht. ER wollte nach Berlin *XD* Naja tolle Kacke.
Naja er oberlegt sich ein Taxi wieder nach HH zu nehmen und dann zufliegen^^.
 
Mir geht es ja gar nicht alleine um die Lautstärke, es ist einfach albern da nach 5 Minuten wieder das ganze Laub in der Einfahrt war; und dann dieses zusätzlich noch zur Mittagsruhe zu tätigen. Also ich komm noch aus der alten Schule, und wo ich aufgewachsen bin, war Mittagsruhe am Sonntag noch heilig....
 
..das der Kleister schon nach der Hälfte der versprochenen Verbrauchsmenge leer ist und da heute Sonntag ist bekomm ich keinen neuen. Jetzt zieht sich alles bis Dienstag -.-
 
youtube funktioniert heute bei mir nicht richtig :(
 
Die GEMA... dämliches "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"...
 
Bis eben gepennt...-.-
 
Der Scythe Slipstream in meinem Switch rallert und klackert wie Sau, das ist ja ekelhaft... Von den 120k Betriebsstunden ist der noch mindestens 100k Stunden entfernt, läuft 24/7/365, aber das juckt ja net... Dreck, wenigstens kann ich dann einen mit weniger RPM kaufen, 2000 sind bisschen viel, auch wenn der nicht grade laut war.
 
Team Fortress 2 Ausrüstungsserver nicht verfügbar... :heul:
 
so etwas gibt es gar nicht :fresse:

edit: also die Taste F5 hat keine Funktion, es geht aber über andere Wege :p
 
*GRRR* Ebay + Ebayer + Behörden = Stress:

So Ich habe via EBAY ja was verkauft, als Zahlungsmethode Paypal/Überwesiung und Bar bei Abholung, nun schreibt mich der Herr an und ich soll bzw. er möchte es via Rechnung haben, weil er das für eine Behörde und so ein bla kaufen will und er möchte es nicht über ebay regeln den kauf.

Alda der hat einen an der Waffel oder, wer sich bei ebay an meldet und eine Artikel kauft, sollte die Zahlungsbedingungen auch lesen und verstehen. ER bekommt den Artikel erst wenn das Geld da ist, ende aus. Das wird ja immer schöner. Blabla Firma/Behörde und dann sitze ich hier ohne Artikel und Geld. Ok "so" teuer ist der auch nicht aber es nervt *GRR*.

Wie groß soll ich das noch in meinen Aktiontext rein schreiben das nur: Paypal/Überweisung und Bar bei Abholung gilt.
 
*GRRR* Ebay + Ebayer + Behörden = Stress:

So Ich habe via EBAY ja was verkauft, als Zahlungsmethode Paypal/Überwesiung und Bar bei Abholung, nun schreibt mich der Herr an und ich soll bzw. er möchte es via Rechnung haben, weil er das für eine Behörde und so ein bla kaufen will und er möchte es nicht über ebay regeln den kauf.

Alda der hat einen an der Waffel oder, wer sich bei ebay an meldet und eine Artikel kauft, sollte die Zahlungsbedingungen auch lesen und verstehen. ER bekommt den Artikel erst wenn das Geld da ist, ende aus. Das wird ja immer schöner. Blabla Firma/Behörde und dann sitze ich hier ohne Artikel und Geld. Ok "so" teuer ist der auch nicht aber es nervt *GRR*.

Wie groß soll ich das noch in meinen Aktiontext rein schreiben das nur: Paypal/Überweisung und Bar bei Abholung gilt.
Och, das geht sogar noch besser. Vor ein paar Jahren hatte ich es mal, dass so ein Typ zu dumm zum lesen war. Der hat dann gleich Anzeige wegen B3trug erstattet gegen mich. Musste mir dann (ohne Rechtsschutzversicherung) einen Anwalt nehmen. Zog sich 2 oder 3 Monate hin und hat mich ein paar hundert Euro gekostet. Aber der Typ hat den Kürzeren gezogen natürlich :asthanos:
 
Och, das geht sogar noch besser. Vor ein paar Jahren hatte ich es mal, dass so ein Typ zu dumm zum lesen war. Der hat dann gleich Anzeige wegen B3trug erstattet gegen mich. Musste mir dann (ohne Rechtsschutzversicherung) einen Anwalt nehmen. Zog sich 2 oder 3 Monate hin und hat mich ein paar hundert Euro gekostet. Aber der Typ hat den Kürzeren gezogen natürlich :asthanos:

Du sowas kenne ich nicht aber aus einer meiner älteren VErkäufe nicht bei Ebay kenne ich das auch.

Habe in einen VErkaufthread, nicht hier im Forum. GENAU gesagt, das Effektgerät gebraucht Spuren hat und das Gerät OHNE weiteres Zubehör verkaufe.

Der Herr hat es auch genohmen und meckerte dann herum, warum die anderen Sachen laut Foto nicht dabei sind. HALLO auf dem Foto waren neben dem Gerät im Hintergrund, verschwommen, mein Monitor zusehen *OMG* manche Leute echt. *GRR*

Ich werde das mal ruhe lassen einen Tag und sehen was kommt.

PS:
bei mir geht das unter FF mit der Tast F5 oder FN :) -> Mac und Archlinux, sowie Solaris wurden getestet.

EDI:T
Der ****er von Ebayer möchte den Fall bei Ebay direkt melden, na denn VIEL Spass. Wer nicht lesen kann ist seblst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch das noch gerade wieder gefunden :fresse:

img_7689v2yab.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh