[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jo, das Bergdeutsch kannste gleich mal stecken lassen, liebe Nema.
Auch wenn du sonst i.O. bist, aber das geht mal überhaupt gar nicht.
:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem dem Dienswagen zu Carglass zum Scheibe tauschen. Wisch in die Hand bekommen, dass eine neue Feinstaubplakette in den nächsten Tagen per Post kommt...soweit OK.
Am nächsten Tag noch total über den Parkplatz direkt vor der Tür gefreut, als ich wieder zum Auto kam habe ich mich noch gewundert warum ich nen Strafzettel hab...Feinstaubplakette fehlt 60€ 1 Punkt :fire:

Besonders Clever, dass mich Carglass ohne Feinstaubplakette vom Hof schickt und der Laden noch in der Umweltzone liegt... :rolleyes:

Windows startet mal wieder mitten in der Nacht neu... ja, schööön, wieder nix geschafft, da das Herunterfahren erzwungen wird... toll Windows 7, echt toll! :fire:

shutdown -a :P

Windows startet mal wieder mitten in der Nacht neu... ja, schööön, wieder nix geschafft, da das Herunterfahren erzwungen wird... toll Windows 7, echt toll! :fire:

höä? meins kann tage durchlaufen und da startet nix neu.

hast du wieder was angefasst,
wo du keine ahnung hast? :haha:

Versuch das mal beim schlafen :fresse2:

@Nemesys: Es lief 8Tage, dann kamen Updates.

Bam oida. Fix oida! :d

Jo hebed doch de Rand... Ech han emmer no die kuulsti Sproch :p

Jaja...

Keks: 4h geschlafen und um fünf 2h Traning -.-
Zimmer muss bis Samstag komplett umgeräumt werden und mein Computer will auch noch aufgezogen werden. Niemand geht auf meine Frage ein im Mainboard Forum :(

Erst Donnerstag-.-

und morgen wieder ne kack baustelle......

Anti Keks: Regnet endlich mal durchgehend :), Lohn da^^

Bam oida. Fix oida! :d

Fesch oida! Schicht ist Pflicht! :bigok:

@t: Warum muss ich IMMER Alkoholtest machen, wenn mich die Polizei anhält und warum bin jedesmal ich es - selbst wenn je 10 Wagen vor und hinter mir fahren? Grmf, Zielgruppenfahndung oder was?

Kleiner Antikeks: Der von gestern Abend hat mich total verwirrt angesehen und dann: "Entschuldigung, darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen?" "Äh - ja?" "Also, Sie sehen so gar nicht danach aus - warum haben Sie denn eine Roger Whittaker-LP auf ihrem Beifahrersitz liegen?" :fresse:

Fesch oida! Schicht ist Pflicht! :bigok: [...]
Hach, waren das noch Zeiten als man Angst haben musste, dass der Mist erfolgreich in's Reich überschwappt. :fresse:

Siehst du nich IRL wie ein langhaariger Bombenleger aus?
Wenn ja, dann ist das deine Antwort. Beruht auf *hust* langjähriger kriminalistischer *husthust* Erfahrung der Beamten. :shot:

Boah da verkauf ich mein P45 Board für faire 35€ letzte Woche und nun brauch ich doch wieder selber eins und finde nichts gescheites sowas ist doch zum :kotz::kotz::kotz:

Immer darf ich warte dass irgendwer kommt oder endlich geht und ich mal meine Ding durchziehen kann, meine Prioritäten abarbeiten. Auch wenn die für andere vlt nicht passen, es KOTZT mich an.
Darf ich bite das machen wann und was ich will ohne ständig irgendjemand am Rockzipfel ?
Ich will meine Rúhe verfickt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Typen, die aussehen wie 35, wahrscheinlich um die 25 sind, und auf 15-jährige stehen :hmm:

Freundin krieg' ich vor Sonntag sicherlich nicht mehr zu sehen :/

Immer warte ich dass irgendein Arsch kommt oder geht. Und ich endlich machen kann was ich will.
ES REICHT: Leb deine Pubertären Anwandlungen woanders aus. Ich bin kein Psychiater, keine Mami, kein kreditinstitut, kein Kuscheltier, kein Wäscheservice, etc etc.
Verhalt dich wie 14, dein Problem. Erstick in dienem Dreck und den Rechnungen.

Ich fick sicher keine 14 Jährigen. Werd erwachsen du Arschloch.

unser hund hat mich eben gebissen. hat erstma nen kick bekommen. drecksvieh

:stupid:

Hat er sicherlich ohne Grund getan...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh