[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieser verschiessene Reiseveranstalter weigert sich die Kosten zu erstatten wegen irgendeiner blöden Frist :motz:
Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Evilkameras auf Ibood verpasst :heul:

Kleiner Wutanfall, weil Lappi nich das machen wollte, was ich will und ich keine Zeit für ewige Windoofsanduhren hatte

-> Lappi im arsch.. :fresse:

Zum Glück ging die HDD noch...

Windows stresst mich gerade wieder extrem. Mit einem zuvor am Mac (FAT!) formatierten USB Stick umzugehen, scheint dieses Programm vollkommen zu überfordern... wird partout nicht richtig erkannt, in der Datenträgerverwaltung steht er zwar drin, aber sobald ich da auf Formatieren drücke gibt's nen "unbekannten Fehler" - toll :fresse: :kotz:

Joa kenn ich.. bei mir hatte ich nicht genug Rechte um drauf zuzugreifen geschweige denn den Stick zu formatieren..

über cmd hieß es dann, der Stick sei für ne Partition zu klein... 8GB.. :fresse:

Immer noch Magen Darm ... gestern und heute nur Reissuppe. Ich hab Hunger
auf alle möglichen Sachen aber das wäre kene gute Idee.

Immerhin wirkt Dolormin und meine Kopfschmerzen sind erstmal weg.

Windows verarscht mich. Aktivierung per Telefon .. VirtualBox Win im Arsch nach
Boardwechsel ... gleiches Board! Nur B2 nach B3 ... durfte das neu installieren ..

Kann echt nich sein ne... :fresse:

windoofru05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Windows geht, kann ich mitmachen :fresse2:
Screen is schon älter, allerdings eben grad gleiche Meldung gehabt :kotz:
Was Minecraft + Server schon alles fressen kann :fresse:
272847463z75j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ahh ich kenn das *G*:

heute bei einem Kollegen DCI 2k und 4k Filme schneiden ABER nein trozt highend WS von HP, echt kein billig Teil, STOCKT es und das rendern dauet ca. 25h oder so. *G*

wenn ich es als m2ts rendern will dauert es "nur" 10h HALLO, was ist das für ein shit.

Wozu gibt es x-core CPUS und hyper-Ram, wenn das encodieren von Filme immer noch "h" dauert *GRR*.

Mit den unterschied das ich hier ein kleinen Dualcore (Athlon II 250 @ 3ghz) und "nur" 8GB RAM hab. Und ich spiele NUR Minecraft (inkl. n Server mit 3 mann), da is nix mit professionellen Filmschneiden und so :fresse:

Wenn ich Winndoof neu aufgespielt habe dann mach ich auch immer soviele wie geht aufeinmal^^

Bei dir wundert mich gar nichts mehr.

Siehst ja, weil der Microsoft Installer sich dann einpisst :fresse:

Mit den unterschied das ich hier ein kleinen Dualcore (Athlon II 250 @ 3ghz) und "nur" 8GB RAM hab. Und ich spiele NUR Minecraft (inkl. n Server mit 3 mann), da is nix mit professionellen Filmschneiden und so :fresse:

ok mein Kollege benutzt eine HP WS - Z600, eigenlich soll das Teil ja schnell sein aber bei 2k Filmen ist ende *G*.

@Fischhirn
Bitte die Größe deines Bildes noch anpassen!

Zuwenig Zeit, zuviel vor/zu tun

zocken
Magic ordnen
Modelle bauen- grundieren-bemalen
Käfig umbauen; Nasen umsetzen, Nasen bespassen, Kletterbaum die III.
Pc zusammenbauen, reinigen
Cds einspielen
sprayen
Rechnungen sortieren
Wäsche
Kästen aufräumen
Wand ausbesern
Licht fixieren
Aufwaschen
to be continued
Zeit: 24
:kotz:

Mein Name ist Nema XX und alles was sie sehen passiert in echt Zeit, ich habe 24h um das unmögliche zu schaffen....

Das mein drecks Roller nachdem er endlich aus der Reperatur ist net mehr so gut zieht,die Berg schlecht rauf kommt und jetzt auf einmal 6l auf 100km brauch nachdem es früher nur 2,8l warten >.< naja hoffentlich nächste Woche Auto :) und hoffentlich den schönen RX8 den ich ins Herz geschlossen hab sofern nicht der einwand "zu viel Leistung" besteht....
Achja 60ps Autos nerven mich auch besonders wenn die den Berg fast net mehr hochkommen weil Klimaanlage an is :(

Diese gelben Höllenteile von Bäumen, die sich gestern aufgrund eines offenen Fensters aufm ganzen Schreibtisch und sämtlichen anderen Regalen etc. angehäuft haben :grrr::grrr:
Das ging schon auf den Keks, ganzes Zimmer ab"stauben", Staubsaugen etc. danach noch viel mehr :motz::grrr:

...weil Klimaanlage an is :(
Tja, dafür bleibste cool in dieser Situation :fresse2::asthanos:

ich find n bestimmtes video bei z0r.de nicht. und das gelbe pollenzeugs hat bei mir auch viel vollgestaubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh