[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, durch den tritt wird es sicherlich besser :rolleyes::kotz:

keks: rücken verknackst, tut übelst weh:-[

bestimmt keinen kick geben. meistens reicht ein recht deutliches NEIN.

Inet is down => Verteilerprobleme.

Nun @shice UMTS -.-

Wenn ich sowas lese ey...
Kein Hund beißt einfach so aus Spaß an der Freude (ich rede von richtigem Beißen und nicht von "Spiel"), schon gar nicht jemanden aus dem eigenen Rudel! Wenn du es dir mit ihm verscherzt hast, wird das schon seinen Grund haben! Du musst dir mit dem Tier eine Vertrauensbasis aufbauen, das geht nicht, indem du ihm Schmerzen zufügst! Das ist pures Gift und das schlechteste was man machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Hund:
Offensichtlich habt iht es verabsäumt ihm zu zeigen wer Rudelchef ist.
Folglich meint Hund "Herrchen und Frauchen sind zu doof um das Revier zu verteidigen."
Hunde brauchen die Sicherheit dass der Chef schon alles unter Kontrolle hat.
Ist dem nicht so wird ER CHEF. Und ordnet euch unter.Und erwartet dass ihr euch unterordnet.
bei unerwünschtem Verhalten zieht am Besten ein scharfes "NEIN", reicht das nicht ist ein Spritzer Wasser ins Gesicht unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
Und unerwünschtes Verhalten ignorieren. Wie bei kleinen kindern. Springt der Hund Besuch an und kläfft unkontrolliert, kommt er zB für ein paar Minuten ins Bad. Weg vom Geschehen. KeinStreicheln, keine Leckerlis zur "Beruhigung" , das wäre ja Belohnung. usw usf.

...dass ich morgen ne 400km-Tour zu Kumpels machen wollte und eben beim "nochmal nachm Öl gucken" feststellen musste, dass von meinem Keilriemen noch ca. 1/3 übrig ist. Der Rest liegt in Streifchen im Motorraum... :fresse:

stimmt auch wieder...

Siehst du nich IRL wie ein langhaariger Bombenleger aus?
Wenn ja, dann ist das deine Antwort. Beruht auf *hust* langjähriger kriminalistischer *husthust* Erfahrung der Beamten. :shot:

Grmf - deshalb werde ich wohl auch oft direkt gefragt "Wann haben sie zuletzt Drogen konsumiert?" während die meisten anderen die Frage noch nie gehört haben...

Auch wenn du es bestimmt nicht mehr hören kannst, wie sooft ist dein Avatar die Antwort auf all deine Fragen! :bigok:

Das kann nicht sein - das ist mit Photoshop bearbeitet, ich trage eigentlich Oberlippenbart, was mich sehr seriös wirken lässt^^ ;)

@t: Aufstehen an sich und ich muss noch zur Tanke weil leer (=teuer)

bestimmt keinen kick geben. meistens reicht ein recht deutliches NEIN.

hunde sprechen kein deutsch.

ok find ichs auch net, wenn tiere geschlagen werden. es gibt sicherlich auch andere methoden.

der hund meines stiefbruders hat inzwischen schonmal "sitz" gelernt, aber ansonsten schnappt der mir noch zuviel und ist auch sonst nur am rumtoben oder über irgendwas am stolpern...

// mein keks: mein auto stand heute nacht unter einem baum und der pollenflug kommt noch dazu. es sieht nicht mehr blau aus, sondern gelb :kotz: muss gleich mal zur wasche fahrn.

Zuletzt bearbeitet:
@Myrk: Jop.

- Einlassadapter für meine Eheim 1046 ist irgendwie nicht dicht
- musste deshalb diesen Aufsteck AGB von Inno(oder so) wieder dran machen
- Update von Ubuntu 10.10 auf Ubuntu 11.04 dauert noch 1:05h

das auto ist sauber, ich fahr 50m und *platsch* ne dicke fliege auf der frisch gewaschenen frontscheibe :wall:

warum können diese viecher nicht einfach vom himmel fallen und nicht mehr existieren? :fire:

VV-Computer
Kannst net mal die Kundendaten selbst ändern... .

halo22011042919063717l7yd.png

grml! :fire:

superlangweilige woche...-.-
heute abend gehen scheinbar alle in den einen Schuppen in MZ, worauf ich 0 bock hab -.-

Dass ich keine schwarze druckertinte hab. Ich wollte ja eigentlich die Schablone für den Radi ausschnitt drucken für mein Projekt. Aber ich nehms mit humor..

Dass ich keine schwarze druckertinte hab. Ich wollte ja eigentlich die Schablone für den Radi ausschnitt drucken für mein Projekt. Aber ich nehms mit humor..

Das hätte funktioniert, wenn du in einem Ort mit dem richtigen, gebogenen Tageslicht wohen würdest..auch mit der Tinte :fresse: *scnr*

@T
Schön am 1. Mai mit Kumpels unterwegs sein fällt wohl ins Wasser, allerdings und das ein Anti-Keks: Auto wird wohl fertig lackiert...

Die 4. Woche läuft an dass ich auf mein Geld meines Lohnsteuerjahresausgleiches warte :kotz:

Wie lange wartet man denn so im Schnitt?

Falkenfelser Bier :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh