[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dass mir die ÖBB Webseite anzeigt, dass ein Ticket von Vorarlberg nach Wien für 2 Personen 140euro kostet o_O

Bei Sixt n Auto für 80e mieten wäre ja billiger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es schneit seit vorgestern relativ stark. Zumindest für unsre Verhältnisse hier. Und ich ärgere mich mehr denn je, dass ich kein Auto mehr habe. Erstens ist der Weg zur Arbeit mitm Fahrrad doof (vor Allem mit meinem Singlespeed-Renner) aber hauptsächlich, weil ich mit meinem ollen Benz immer so unglaublich viel Spaß hatte :heul:
 
Warum hast du denn kein Auto mehr?

Keks: Der Schneemann ist geschmolzen und meine Kleine ist total geknickt.
 
Weil ich zum Studieren keins brauchte, weil ich nen Semesterticket hatte und das Ding im Unterhalt zu teuer war ;)
 
Es schneit seit vorgestern relativ stark. Zumindest für unsre Verhältnisse hier. Und ich ärgere mich mehr denn je, dass ich kein Auto mehr habe. Erstens ist der Weg zur Arbeit mitm Fahrrad doof (vor Allem mit meinem Singlespeed-Renner) aber hauptsächlich, weil ich mit meinem ollen Benz immer so unglaublich viel Spaß hatte :heul:

Kann nur beipflichten dass Rad>Auto, aber ich hasse es auf Straßen mit Autos fahren zu müssen. Ist leider momentan der Fall. Will über Feld-und Radwege fahren können :(
 
Normalerweise find ich Rad auch okay. Aber gerade bei so viel Schnee hatte ich schon viel Spaß mit der Heckschleuder. Und da ich halt nur nen Rennrad habe, mit dem ich zur Arbeit fahren MUSS (außer mein Mitbewohner ist so freundlich und schiebt seine Arbeitszeit wie heute ne Stunde nach hinten und nimmt mich mit) ist das halt blöd.s
 
Meine Handbremsenodyseen hab ich zurückgefahren. Wird mir zu teuer. Auto ist wirklich furchtbar teuer zu unterhalten. Bei mir das Teuerste.
 
Ich fahre continental ultra sport, glaub mir... das ist auch kein Spaß bei dem Wetter :fresse:

@tree: Verstehe ich nicht. Fährst du dadurch so oft gegen Bäume, oder wieso wird das zu teuer?
 
Brauchst breite Schlappen auf dem Rad bei so Wetter. Naja, Handbremsenseil nachstellen, Bremssattel blockiert...ect.... Bin viel quer gefahren. Liebe Driften. Wenn irgendwo die Möglichkeit war, quer fahren...juhu...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du schon mehr Grip als ich :fresse: Meine Laufflächen sind komplett blank :fresse:
Bin damit gestern zur Arbeit gefahren. War echt kein Spaß :haha:

Jetzt suche ich bei Kleinanzeigen, ob ich spontan ne Winterhure kaufen kann. Wollte eh nen billiges 2.-Rad für schlechtes Wetter haben, damit die hässlichen Schutzbleche endlich von meinem Rennrad runter können.
 
Hinten ist die Lauffläche bei mir auch komplett blank. :fresse: Schutzbleche habe ich keine dran, würde blöd aussehen. Naja, fahre ich halt die nächsten 2-3 Tage mit dem Auto zur Arbeit, habe keine Lust zu schieben wenn gar nichts mehr geht mit dem Rad...
 
Ja, du hast halt die Wahl. Ich MUSS bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit, weil ich eben kein Auto habe. Und da ich ca die Hälfte der Strecke durch Wald fahre würde ich ohne Schutzbleche einfach nur dreckig aussehen :fresse:
 
Windows phone.
Neues lumia 950 als firmenhandy bekommen ... Bedienung und sowas alles ist ja echt nicht feierlich. :( dann liebe iphone
 
Es ist scheiße Kalt in der Firma, es zieht durch die Fenster und meine Kollegin macht ständig die Fenster auf. Von Kollegialen Verhalten hat sie scheinbar noch nie etwas gehört. Hab ihr schon tausend man gesagt das sie meine Heizung nicht ausdrehen soll und nicht ständig das Fenster aufmachen soll wenn sie den Raum verlässt. :wall:
 
Es ist scheiße Kalt in der Firma, es zieht durch die Fenster und meine Kollegin macht ständig die Fenster auf. Von Kollegialen Verhalten hat sie scheinbar noch nie etwas gehört. Hab ihr schon tausend man gesagt das sie meine Heizung nicht ausdrehen soll und nicht ständig das Fenster aufmachen soll wenn sie den Raum verlässt. :wall:

Eine Frau die nicht friert :fresse: wo gibts denn sowas
 
Es ist scheiße Kalt in der Firma, es zieht durch die Fenster und meine Kollegin macht ständig die Fenster auf. Von Kollegialen Verhalten hat sie scheinbar noch nie etwas gehört. Hab ihr schon tausend man gesagt das sie meine Heizung nicht ausdrehen soll und nicht ständig das Fenster aufmachen soll wenn sie den Raum verlässt. :wall:

Mimimi? :) Dann hilft nur noch körperliche Gewalt, oder? Eventuell kannst du dir auch einfach ne warme Decke von Zuhause mitnehmen. :banana:
 
mein roller geht mir auf dem keks

Blinker und hupe gehen nicht mehr
drücke ich den Blinker und gleichzeitig die hupe geht der Blinker :wall: :hmm:
 
Mimimi? :) Dann hilft nur noch körperliche Gewalt, oder? Eventuell kannst du dir auch einfach ne warme Decke von Zuhause mitnehmen. :banana:

Wir sind zu 6 im Büro, 5 frieren und eine dreht am Rad. Also vermutlich kein Mimimi ;)
Das Thermometer zeigt 13 Grad an und man friert sich am Rechner die Finger ab :(
Das Gebäude hat insgesamt 6 Stockwerke und ich sitze im 4, wenn die Heizung voll aufgedreht wird dann ist sie lauwarm. Viele benutzen hier Heizstrahler und im 6 Obergeschoss kommt in den Heizungen nichts mehr von der wärme an. Die packen sich tatsächlich Schaumstoff vor die Fenster damit es wärmer wird.

Ich bin froh das diese Barake im Sommer abgerissen wird und wir in ein neues Gebäude ziehen, da müssen dann wenigstens Dämmwerte eingehalten werden.
 
Und ich mache das Fenster auf wenn ich will im Büro.

Aufgedrehte Heizungen und stickige Luft gehen gar nicht in einem Büro.
 
wie gut das hier scheinbar jeder mit mir in einem Büro sitzt und die Situation besser einschätzen kann :stupid:
 
bei 13° im büro würde ich dem chef mitteilen er soll für vernünftiges arbeitsklima (= warm) sorgen oder ich würde nach hause gehen...
der könnte dir nichtmal was deswegen
 
Angebot und Nachfrage bei der Bahn : mal wieder Fantasiepreise bei der Bahn, wenn man Karfreitag hin und Ostermontag wieder zurück will.
Fahre dann lieber Ostersamstag hin und am Ostersonntag wieder zurück, erstens billiger und zweitens weniger Leute unterwegs.
 
keks: halsschmerzen vom feinsten :sick::wall:
 
13 Grad sind schon heftig wenn Du dabei still vor dem Rechner sitzt. Kann Bergbube gut verstehen.
 
Mein einer Schnürsenkel ist gerissen, muss mir wohl neue Schuhe kaufen. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh