T
tree-
Guest
Er hat geschrieben das seine verhasste Aktion sei beim Rausfahren des Kreisverkehrs nicht zu blinken. Hab ich das falsch verstanden oder war es missverständlich ausgedrückt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gegeneinander im Straßenverkehr. Meine Fresse, würde jeder einfach mal nen gewissen Abstand zum Vordermann halten, damit die anderen von der Auffahrt sich problemlos dazugesellen können (gerade in einer Baustelle mit erlaubten 60km/h), wäre Stau kein Thema. Insbesondere die Trottel in ihren SUVs fallen mir immer wieder auf. "Ich brauch den Platz" Kompensation auf höchstem Niveau.
Er hasst es, wenn andere Fahrer beim ausfahren aus dem Kreisverkehr nicht blinken. Welche Handlung soll er jetzt unterlassen?Er hat geschrieben das seine verhasste Aktion sei beim Rausfahren des Kreisverkehrs nicht zu blinken. Hab ich das falsch verstanden oder war es missverständlich ausgedrückt?
Meine verhasste Aktion. Meine bezieht sich auf Ihn somit aber ist jetzt auch egal. Hat er womöglich anders gemeint...
"Ich geh mir einen schleudern. Das hat doch alles keinen Sinn" - tree
Der preis der oculus Rift in Deutschland