[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was soll er sein lassen? Stehen bleiben? Aufzuhören aufgegeben haben sich aufzuregen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat geschrieben das seine verhasste Aktion sei beim Rausfahren des Kreisverkehrs nicht zu blinken. Hab ich das falsch verstanden oder war es missverständlich ausgedrückt?
 
Ich glaub das passt so. Hab es auch so verstanden.

Schlimmer sind die Leute die blinken und dann doch nicht abbiegen.
 
Ich fahr auf Autobahn wenns geht fast die ganze Zeit mit Tempomat. Immer wieder lustig wie ungleichmäßig so mancher fährt, auch wenns frei ist. Bin sehr froh wenn dann vorne die Bahn freier ist. Dieses Gezutel strengt mich ziemlich an. Wenn die Bahn frei ist, stell ich auf 150 Km und fahr mal paar Stunden so wenn die Geschwindigkeit aufgehoben wurde. Schneller muss auch nicht sein. Ich fahr fast ausschließl. Nachts weite Strecken. Am Tag geb ich mir den Zirkus nicht mehr. Das Verkehrsaufkommen ist extrem gestiegen die letzte Zeit.
 
Das Gegeneinander im Straßenverkehr. Meine Fresse, würde jeder einfach mal nen gewissen Abstand zum Vordermann halten, damit die anderen von der Auffahrt sich problemlos dazugesellen können (gerade in einer Baustelle mit erlaubten 60km/h), wäre Stau kein Thema. Insbesondere die Trottel in ihren SUVs fallen mir immer wieder auf. "Ich brauch den Platz" Kompensation auf höchstem Niveau.

Dann schau dir z.B. mal die Videos von "Sascha LKW Fahrnünftig" an, da sieht man auch genug Vollpfosten die sich die Verkehrsregeln passend auslegen.
 
Zu alle gehörst du zum Glück auch dazu.
 
Er hat geschrieben das seine verhasste Aktion sei beim Rausfahren des Kreisverkehrs nicht zu blinken. Hab ich das falsch verstanden oder war es missverständlich ausgedrückt?
Er hasst es, wenn andere Fahrer beim ausfahren aus dem Kreisverkehr nicht blinken. Welche Handlung soll er jetzt unterlassen?
 
Verstehe ich auch nicht... Dachte mir, ich lass das mal einfach so stehen :fresse:
 
Kannst du nicht lesen? Er schrieb "verhasste Aktion". Er hasst die Aktion.
 
Meine verhasste Aktion. Meine bezieht sich auf Ihn somit aber ist jetzt auch egal. Hat er womöglich anders gemeint...
 
Meine verhasste Aktion. Meine bezieht sich auf Ihn somit aber ist jetzt auch egal. Hat er womöglich anders gemeint...

Er hat das schon richtig geschrieben.

"Meine meist gehasste Fernsehsendung ist DSDS."
"Deine meist gehasste Fernsehsendung ist Mitten im Brennpunkt."

Wer macht die Sendungen, du, ich oder eine Produktionsfirma?

"Mein meist gehasstes Fahrzeug auf der Autobahn ist ein Traktor." Habe ich nen Traktor oder fahre ich einen oder mag ich nur keine Traktoren auf der AB?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich geh mir einen schleudern. Das hat doch alles keinen Sinn" - tree
 
Der preis der oculus Rift in Deutschland :wall::stupid:
 
Ne... wollte sie eh nur kaufen um sie erstmal gekauft zu haben :fresse: Der Preis ist aber echt ne krasse Hausnummer. für 500€ hätte ich sie bestellt, aber das ist mir doch zu krass. Schade, hätte ich gern mal getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh