[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss die Reparatur meiner 1 Tag alten Aquaero 5 bezahlen, da scheinbar ein eigenverschuldeter Defekt vorliegt... ist aber definitiv nicht so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2011-11vdoe5.png

:(

Ich werd hier noch bekloppt! Den ganzen Tag auf Arbeit Baulärm gehabt (sehr nett im Kundenmeeting) und jetzt komm ich nach Hause und nun wird hier weitergebohrt ...

wollte heute volltanken, fahre heute morgen am JET vorbei und sehe 1,559
bin mit offener Kinnlade weiter gefahren

Ich vor nem halben einer Arbeitskollegen mal sagte
"... blabla .. nerv mich nicht, ich schau mir dafür Twilight an"
Und heute in der Pause sagte sie mir:
"Habs nicht vergessen, umd 7 Uhr kannst mich abhohlen"

voll in die Fresse .... viel spaß, und geh nun ins Kino, und schau mir nun nen schwulen Vampir an -,-

Mein Kopf tut weh meine nNase läuft meine Mutter nervt und morgen noch NWT Präsentation halten :kotz:

Sent from my Optimus 2X

Dumme ignorante Leute die einfach stur auf ihre falschen Behauptungen beharren. Manchmal könnt ich so kotzen bei diesen Kindergarten der im TS stattfindet :kotz:

+0 Ich nicht :fresse:
Dafür Schnupfen und ich hab verschlafen.

Weil die in Dunkeldeutschland u.a. weniger Steuern auf Kraftstoff haben...

Dunkeldeutschland.

Nein. :p Ich war '38 gegen den Anschluss und bin es heute immer noch!
:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh