[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

rausch hätte wohl auch gerne ein Surface
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Februar hab ich nicht mehr den 10% Online-Rabatt bei o2 :(
 
Ja Junge du bist der DAU ! Die Formulierung "das Internet ist weg" bestätigt dies ernueut...
Aus reinem Interesse: Wo hat es sich den versteckt ? Also das Internet :d

Und dass du geschlagene 9Std. die Woche arbeitest haut mich auch vom Hocker !!! :eek:
Ich schaffe um die 30 Std. und Studiere Vollzeit... so what !?

Klassenbester in der 9. Klasse Hauptschule zu sein ist auch beeindruckend. (Nicht mal das würde ich dir glauben)
9h sind 1.5h pro Tag. Das ist alleine nichts, aber mit der Schule zusammen kommt er grob geschätzt auf mehr Arbeitszeit pro Woche als viele andere...

Ich hab übrigens ein vergleichbares Problem an meinem T450S. Manchmal spinnt Windows 10. Es sagt zeitgleich, ich sei mit dem WLAN verbunden und ich habe den Flugmodus an (der sich aber nicht deaktivieren lässt). Internetzugriff habe ich keinen. Nach einem Reboot läuft alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
9h sind 1.5h pro Tag. Das ist alleine nichts, aber mit der Schule zusammen kommt er grob geschätzt auf mehr Arbeitszeit pro Woche als viele andere...

Jane ist klar...
Wieso wird mir die Zeit die ich in Vorlesungen hocke oder in der Bib zum lernen nicht angerechnet ? :hmm:
So käme ich bestimmt auf 50-60Std.
 
Ja Junge du bist der DAU ! Die Formulierung "das Internet ist weg" bestätigt dies ernueut...
Aus reinem Interesse: Wo hat es sich den versteckt ? Also das Internet
Es gibt so etwas das nennt sich Umgangssprache,
oder maulst du auch immer Leute an die Schraubenzieher sagen?
Wenn du schon so anfängst, will ich dich aber auch darauf hinweisen,
dass hinter dem DAU eigentlich direkt das Leerzeichen kommt.
So ich vermute mal du hast nur eine 4 in Deutsch gehabt oder LRS?
Das ist ganz kurz dargestellt deine Logik.

Und dass du geschlagene 9Std. die Woche arbeitest haut mich auch vom Hocker !!!
Ich schaffe um die 30 Std. und Studiere Vollzeit... so what !?
Siehe ebastler, addiere Feuerwehr und Rotes Kreuz
Klassenbester in der 9. Klasse Hauptschule zu sein ist auch beeindruckend. (Nicht mal das würde ich dir glauben)
Hockst du deswegen so lange in der Uni Bibliothek weil du ein herablassendes Arschloch bist und
keiner mit dir reden will oder weil du eins bist und trotzdem deine Ruhe haben willst?

Kannst dich ja weiter überlegen fühlen, einem Studenten stelle ich das auch nicht in abrede, dass
er mehr weiß als ich (auf seinem Gebiet), aber wer sein Wissen nicht nutzt um anderen zu helfen
sondern blöde Kommentare abgibt, gehört definitiv nicht zu den besseren Menschen.

@eraser
Ja auch wenn man unter 18 ist hat man Probleme bei denen man mal ein gutes Wort braucht.
So viel zu dem einen Post vorher.

@ebastler
Ein Reboot hat rein gar nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Daunti, ist ja alles schön und gut, aber müssen diese ekelhaften Absätze sein?
 
Wenn du damit laufende Sätze trennst ist das aber alles andere als übersichtlicher :fresse:
 
Diese Asiaten, die immer im Weg rumstehen, weil sie 24 Stunden am Tag auf ihr Smartphone schauen müssen und sich deshalb in Zeitlupe bewegen. :wall:
 
Diese Asiaten, die immer im Weg rumstehen, weil sie 24 Stunden am Tag auf ihr Smartphone schauen müssen und sich deshalb in Zeitlupe bewegen. :wall:
Diese Deutschen, die die Asiaten überrennen, weil sie 24 Stunden am Tag am Smartphone in Luxx Keksen müssen und deshalb nicht sehen, wenn jemand vor ihnen steht. :wall:
 
Daunti, ist ja alles schön und gut, aber müssen diese ekelhaften Absätze sein?

Schlimmer finde ich das Weglassen der Namen in den Zitaten. Warum macht man sowas? Ich weiß doch jetzt gar nicht, wer das geschrieben hat
smilie_denk_109kz7l.gif
 
Diese Deutschen, die die Asiaten überrennen, weil sie 24 Stunden am Tag am Smartphone in Luxx Keksen müssen und deshalb nicht sehen, wenn jemand vor ihnen steht. :wall:

Das hab ich daheim geschrieben. :p Und übersehen geht schlecht, so langsam wie die sich bewegen.
 
Bequemlichkeit, wenn ich nur den zitieren Button drücke muss ich alles was ich grad nicht brauche rausnehmen und das bei jedem Zitat.
Es gibt Forensoftware/Plugins etc. da markierst du einfach nur das was du willst und kannst es direkt als Zitat wie du es willst einfügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Haus klingt es als würden alle Nachbarn umziehen oder neue Möbel kriegen. Ist der eine fertig mit rumpeln und hämmern fängt ein anderer an.
Wird echt mal Zeit, dass wir uns nach einer anderen Wohnung umschauen.

Die Lage hier ist zwar perfekt, die Miete extrem günstig und die Wohnung (kernsaniert zum Einzug) hat eine gute Ausstattung und sehr geringe Nebenkosten. Allerdings ist der Platz langsam etwas knapp (unsere Küche passte so schon nicht ganz rein) und die Nachbarn gehen mir echt sowas von derbe auf den Sack !

Halte schon ständig die Augen offen, aber finde nix gescheites. Am liebsten eine Wohnung ohne direkte Nachbarn...
 
Heute Abend Feine Sahne Fischfilet in Dresden und ich hab keine Karte und auch keine Zeit. :(
 
Du! Und lass das unnötige Zitieren sein.

Und derjenige unter mir auch.
 
Bequemlichkeit, wenn ich nur den zitieren Button drücke
muss ich alles was ich grad nicht brauche rausnehmen und das bei jedem
Zitat. Es gibt Forensoftware/Plugins etc. da markierst du einfach nur das was du willst und kannst es
direkt als Zitat wie du es willst einfügen :)

Klappt gut, mit den Absätzen.

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh