[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
süß :)

T: Muss extra in die Slub, nen Reiseführer abgeben, den ich nie angesehen habe.
 
Ich bin nur im Parken nicht der Beste :fresse2:
Ich muss meine mum nichtmal fragen, ob ich ihr Auto nehmen darf - dafür tanke ich es ihr halt ab und an voll, obwohl ich nur 10km gefahren bin, oder putze es.
Versuch das mal, wenn n Wenig was in der Art zurückkommt, leihen sie es einem gleich viel lieber ;)
 
ebastler hat schon viel von tree gelernt.
 
Ich muss meine mum nichtmal fragen, ob ich ihr Auto nehmen darf - dafür tanke ich es ihr halt ab und an voll, obwohl ich nur 10km gefahren bin, oder putze es.
Versuch das mal, wenn n Wenig was in der Art zurückkommt, leihen sie es einem gleich viel lieber ;)

Als würde ich das nicht anbieten :>
Hab letztens das Auto von meinem Vater komplett durchgesaugt :d
Naja, ab nächste Woche ist mein Vater 2 Wochen in FR wegen der Firma, und ich hab dann das Auto :hwluxx::fresse2:

Aber beim Internets hört die Familienliebe auf.

Bei mir nicht. Internet bezahlt mein Vater, Router gehört mir :>
Wir haben hier zu Dritt NIE Probleme. Liegt daran, dass meine Mutter da eh nicht mitmacht und mein Vater nur surft :>
Haben hier auch 30/6.
 
Nach Einkommen, ja :fresse:

Den Standard-Mist von A1 konnte ich mir länger nicht antun als 3-4 Wochen :d
Habe dann die FB 3370 geklauft, vor paar Monaten die 3490. Endlich 5GHz WLAN-ac :bigok:
 
Geklauft? Ist das ne Mischung aus gekauft und geklaut oder was wars denn nun?
 
elch kann es sicher erklären.
 
Du verstehst das nicht so wie ich das meine.
 
Dann schreib auch nicht, dass du ein orangenes Balisto kaufen wolltest.
 
keks: hätte ich lieber einen Problem Thread in "Rund um den Marktplatz" aufgemacht :shake:

antikeks: pennen :banana:
 
1 std geschlafen und jetzt schon wider wach :wall:
 
Nie Probleme mit AMD Treibern gehabt... Aber jetzt nachm Crimson-Update geht mal rein garnix mehr... Radeon Software startet net und wenn man sie manuell startet will er einem nen Update draufwürfeln in dem er aber sagt das alles aktuell ist. :stupid:



Mit DDU gecleaned und neu installiert: Selbes Spiel nur das Win10 jetzt noch zusätzlich versucht vor "fremder" Software zu schützen... Wtf :wall:


Edit: Schnauze voll ich gehe jetzt schlafen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wunderst du dich, dass dir niemand ein Auto leihen will ;)
 
2+

T: Körper meint mich um 07:00 morgens wach zu machen, wenn ich ausschlafen kann. Kack Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh