[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Müde. Ich hab viel zu tun, theoretisch. Ich glaube aber, das lass ich heute alles sein und mach morgen dafür mehr. Bin momentan zu nichts zu gebrauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eine Zeitlang übelste Schmerzen, wo auch die Spritze nichts gebracht hat. Von den Ibus war auch nichts zu merken. Also habe ich Sympal verschrieben bekommen. Harter Stoff, hab ich abgesetzt, als ich meinen jetzigen Job angetreten habe. Mit den Dingern hätte ich kein Auto fahren dürfen.
 
bei spritzen darf man auch nicht fahren sagte mein Arzt
 
Mal dich schwarz, bauchtasche und kleb dir n schwarzen dildo auf die Stirn! Gebrochen deutsch sprechen und die Weiber angraben.
Oder schön Glatze, springerstiefel an und Thor steinar Pulli und ne afd Flagge aufn arm... Dazu gebrochen deutsch sprechen.
Damit bist du voll im Trend!
 
Mein IKEA Markus (ca halbes Jahr alt) quietscht und knarzt ohne Ende :mad:
 
mein Arzt sagt immer nicht mehr als 2 ibu 800

Als ich drüsenfieber hatte, brauchte ich eine halbe Packung 600er am Tag. Dass das ungesund sein könnte, wusste ich bis dato gar nicht. Im Krankenhaus gab es dann paracetamol per infusion.
Noch einmal will ich das aber auch nicht erleben.
 
Mein IKEA Markus (ca halbes Jahr alt) quietscht und knarzt ohne Ende :mad:

Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.

- - - Updated - - -

Als ich drüsenfieber hatte, brauchte ich eine halbe Packung 600er am Tag. Dass das ungesund sein könnte, wusste ich bis dato gar nicht. Im Krankenhaus gab es dann paracetamol per infusion.
Noch einmal will ich das aber auch nicht erleben.

was man auch wissen sollte ist das man Ibuprofen und ASS nicht gemeinsam einnehmen darf
 
Ich hatte eine Zeitlang übelste Schmerzen, wo auch die Spritze nichts gebracht hat. Von den Ibus war auch nichts zu merken. Also habe ich Sympal verschrieben bekommen. Harter Stoff, hab ich abgesetzt, als ich meinen jetzigen Job angetreten habe. Mit den Dingern hätte ich kein Auto fahren dürfen.

Welcher Bereich ist den genau noch zur Zeit geschädigt und wodurch kam das zustande wenn man fragen darf?
 
Mal dich schwarz, bauchtasche und kleb dir n schwarzen dildo auf die Stirn! Gebrochen deutsch sprechen und die Weiber angraben.
Oder schön Glatze, springerstiefel an und Thor steinar Pulli und ne afd Flagge aufn arm... Dazu gebrochen deutsch sprechen.
Damit bist du voll im Trend!

:haha:

keks: Gestern nach der Klausur gesoffen... jetzt Totalschaden :kotz:
 
@Topic: Kollegen die so doof sind das es schon wehtut... wenn man dann noch hört was die so rumlabern, was sie alles so toll gemacht haben... [emoji35]
 
@Topic: Kollegen die so doof sind das es schon wehtut... wenn man dann noch hört was die so rumlabern, was sie alles so toll gemacht haben... [emoji35]

irgendwie kenne ich das. Außerdem wird auch immer erwähnt wie überarbeitet sie doch sind und wie hart sie es doch haben. Das sie den ganzen Tag nur durch die Büroräume laufen und über Privatkram quatschen ist natürlich nur quatsch und gelogen.
Meine verrückte "ich dreh die Heizung aus denn es sind ja 13 Grad und das ist zu Warm" Kollegin hat nun die Angewohnheit am Telefon nach etwa 1 Minute ihre Stimme kratzig klingen zu lassen, damit auch ja jeder weiß das sie Husten hat und vielleicht bald krank ist. Ansonsten redet sie aber vollkommen normal und jammert halt nur ständig rum wie überarbeitet sie doch ist. Das ich aber eigentlich sämtliche Arbeiten, auf Befehl des Chefs, übernommen habe interessiert nicht, sie ist ja schließlich Beamte. Ich würde die Frau im hohen Bogen raus schmeißen und dabei lachen :wall:
 
onedrive macht mich mal wieder wahnsinnig :wut:
 
Meine Freundin hat Kinokarten gebucht für Samstag, VIP... und was ist? Ich werde krank liege erkältet im Bett... na super wwarum immer ich
 
Meine Freundin hat Kinokarten gebucht für Samstag, VIP... und was ist? Ich werde krank liege erkältet im Bett... na super wwarum immer ich

Was bitte ist unter VIP Tickets fürs Kino zu verstehen ?

keks: lernen, lernen nix als lernen...
 
Ach und seine Freundin wird währenddessen von einem besonderst gut bestückten Zuchthengst beglückt oder was ?
 
Keks: besonderst
 
Ich wollte jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen :fresse:
 
Was bitte ist unter VIP Tickets fürs Kino zu verstehen ?

keks: lernen, lernen nix als lernen...

Die besten Sitze die du im Kino kriegen kannst, diese sind größer als die anderen Sitze meist aus Leder, du hast 2 Getränkehalter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh