Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab ich mal bei Sympal gedacht, böser Fehler. Ich hab danach rosa Elefanten gesehen
Habe die wegen meiner Bandscheibenvorfälle verschrieben bekommen.
Will ich ja, aber es gibt keine Lauchkostüme.
mein Arzt sagt immer nicht mehr als 2 ibu 800
Mein IKEA Markus (ca halbes Jahr alt) quietscht und knarzt ohne Ende
Als ich drüsenfieber hatte, brauchte ich eine halbe Packung 600er am Tag. Dass das ungesund sein könnte, wusste ich bis dato gar nicht. Im Krankenhaus gab es dann paracetamol per infusion.
Noch einmal will ich das aber auch nicht erleben.
Ich hatte eine Zeitlang übelste Schmerzen, wo auch die Spritze nichts gebracht hat. Von den Ibus war auch nichts zu merken. Also habe ich Sympal verschrieben bekommen. Harter Stoff, hab ich abgesetzt, als ich meinen jetzigen Job angetreten habe. Mit den Dingern hätte ich kein Auto fahren dürfen.
Mal dich schwarz, bauchtasche und kleb dir n schwarzen dildo auf die Stirn! Gebrochen deutsch sprechen und die Weiber angraben.
Oder schön Glatze, springerstiefel an und Thor steinar Pulli und ne afd Flagge aufn arm... Dazu gebrochen deutsch sprechen.
Damit bist du voll im Trend!
@Topic: Kollegen die so doof sind das es schon wehtut... wenn man dann noch hört was die so rumlabern, was sie alles so toll gemacht haben... [emoji35]
Mein IKEA Markus (ca halbes Jahr alt) quietscht und knarzt ohne Ende
Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.
Ordentlich Pillen mit Tee runterspülen und du bist Samstag wieder fit.
Meine Freundin hat Kinokarten gebucht für Samstag, VIP... und was ist? Ich werde krank liege erkältet im Bett... na super wwarum immer ich
Was bitte ist unter VIP Tickets fürs Kino zu verstehen ?
keks: lernen, lernen nix als lernen...