[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Mich hat vor 2 Stunden ein Techniker wachgeklingelt. Er müsste diese Dinger an der Heizung tauschen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt weil ich das Schmerzmittel nach der ambulanten OP am Montag nicht vertragen habe. :(
 
@ tree:
Hab mir letztes Jahr aus Blödheit den rechten Großen Zeh an einem Treppenabsatz angeknackst und dabei ein Stück vom Knochen abgesplittert. Das führte dann zu einer Entzündung die nicht mehr abheilen wollte. Das wurde am Montag ambulant operiert und vernäht. Hab Ibuprofen 800 als Schmerzmittel bekommen. Leider hat der Doc vergessen zu erwähnen das man diese nicht nur NICHT auf nüchternen Magen nehmen soll, sondern das es auch empfehlenswert wäre zusätzlich etwas einzunehmen das den Magen schützt. Die fünfte Tablette hat dann gestern zu dem oben beschriebenen Ergebnis geführt.
 
Leider hat der Doc vergessen zu erwähnen das man diese nicht nur NICHT auf nüchternen Magen nehmen soll, sondern das es auch empfehlenswert wäre zusätzlich etwas einzunehmen das den Magen schützt. Die fünfte Tablette hat dann gestern zu dem oben beschriebenen Ergebnis geführt.

Gehört das nicht zu gesundem Menschenverstand? :fresse:

T: Finde keine coolen Karnevalskostüme :( (und nein, ich gehe nicht unverkleidet als Clown ihr lustigen Pappnasen).
 
Zumal sowas auch in der Packungsbeilage steht :)
 
erazer, geh doch als Lauch. :)
 
Macht Phil auch immer :)
 
Klar :) [emoji271]
 
Wenn man kann sollte man Schmerzmittel sowieso nur nehmen wenn unbedingt notwendig. Vor 20 Jahren wurde an einem Zahn bei mir die Wurzel gezogen. Da ich wusste das ich heftige Nebenwirkungen habe bei Schmerzmitteln, habe ich das ohne gemacht und es ging auch. Ist eine mentale Herausforderung allerdings und ja ich habe innerlich gekämpft mit der Ohnmacht. Tränen kullerten vor Schmerzen andauernd hinab während der Behandlung. Über den Atmen und eine gelassene Haltung gelang es mir die Fassung und Ruhe zu wahren. Anschließend stand ich derartig unter körpereigenen Substanzen wie z.B. Adrenalin das ich auf Wolke 7 flog. Ich nehm im Leben derlei Dinge mutig auf und freu mich dann wenn ich merke das ich gut mit umgehen kann :)
 
Solche Schmerzmittel sind aber auch oft entzündungshemmend und genau das benötigt man nach einer OP. Würde zu jeder Zeit versuchen keine Entzündung nach einer OP zu kriegen, da nehme ich gerne Schmerzmittel.
 
Dann ist das nix für Dich. Dir muss das latte sein und die Vorstellung zu darf deine innere Ruhe nicht aus der Wage bringen wenn Du das auch mal so machen wolltest :fresse: .Inso, das ist natürlich korrekt. Kommt auf den Fall eben drauf an.
 
Heute schon wieder verpennt. Also püntklich zur Uni wach gewesen aber ich wollte eigentlich vorher noch was erledigen. :wall:
 
Ja, hätte auch noch gerne etwas mehr Tag gehabt und mehr Stunden um noch mehr zusätzliche Arbeiten fertig zu bekommen aber kann man auch akzeptieren :)
 
Nee, da kannst Du nix für. Außerdem knallen einem genug Ärzte schnell mal Medis hin, lassen einem mit alleine oder machen ganz eigene Dosierungen.
 
@ tree:
Hab mir letztes Jahr aus Blödheit den rechten Großen Zeh an einem Treppenabsatz angeknackst und dabei ein Stück vom Knochen abgesplittert. Das führte dann zu einer Entzündung die nicht mehr abheilen wollte. Das wurde am Montag ambulant operiert und vernäht. Hab Ibuprofen 800 als Schmerzmittel bekommen. Leider hat der Doc vergessen zu erwähnen das man diese nicht nur NICHT auf nüchternen Magen nehmen soll, sondern das es auch empfehlenswert wäre zusätzlich etwas einzunehmen das den Magen schützt. Die fünfte Tablette hat dann gestern zu dem oben beschriebenen Ergebnis geführt.
Du solltest dir fünf 800er Ibu reindrücken?

Hätte ich nie gemacht. Bevor ich mir so ne hohe Dosis Ibu geben würde, würde ich mir was gutes tun und auf dem Schwarzmarkt was richtiges holen.
 
Geh mal oben rechts auf Logout und komm nie wieder, danke.
 
mein Arzt sagt immer nicht mehr als 2 ibu 800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh