[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam frage ich mich, warum du Richtung Wirtschaft studierst, wenn du auf garnichts von den Inhalten Bock hast.
 
Langsam frage ich mich, warum du Richtung Wirtschaft studierst, wenn du auf garnichts von den Inhalten Bock hast.

Ok ich habe es falsch formuliert... die Aufgabenstellungen zu den Aufgaben bzgl. der flexiblen Plankostenrechnung keksen mich dermaßen :fire:

Und Richtung Wirtschaft studiere ich da diese Studiengänge Holkopfkonform sind und ich mich mit Informatik verhoben habe.
 
Fein, klingt schon besser :)

Ich bin froh dass ich diesen klassischen Rechnungswesen-Scheiß hinter mir habe. Zwar mit mäßigem Erfolg, aber das ist mir sowas von Wumpe.

T: Kumpel will heute abend in die Pinte, ich muss morgen arbeiten.
 
Ist so klar, der "integrierte Regenschutz" vom Kinderanhänger / Buggy funktioniert nicht, bzw. reicht nicht aus, wenn es "richtig regnet"... *hrmpf*
 
was mir aufn Sack geht?
ImmobilienScout24.at

Mein Merkzettel vom Handy ist aufm Windows-Rechner nicht aufrufbar.
Kann mir also die Sachen selber per Mail schicken o_O
Manchmal frage ich mich schon was manche Entwickler rauchen.
 
Granatäpfel auseinander nehmen ist so umständlich. Irgendein verrückter Wissenschaftler soll endlich mal was einfacheres züchten. :fire:
 
Kennst Du das wenn man da zu gierig ist und doch paar weise Häuschen mit isst? :d
 
Megakeks: Rheinbahn-App. Dadurch fast IC nach Bremen verpasst [emoji55]
 
Ist hier auch immer so. Die App vom Verkehrsverbund kann man vergessen. Die Daten in der DB App sind deutlich aktueller.
 
Geht's Dir denn letztlich im großen und Ganzen gut durch das Telefonat? Wenn ja, kann man das ja mal hin nehmen. Wenn nein, weiß man das eine Wiederholung aus bleiben sollte.
 
Hui, das sind aber wieder Tipps die durch die Decke schießen.

Keks: Systeme auf Arbeit laufen nicht. Warum eigtl IMMER im Periodenabschluss?
 
Hachja, die Deutsche Post...

5ACKH6u.jpg


8lFMKLB.jpg
 
Geht's Dir denn letztlich im großen und Ganzen gut durch das Telefonat? Wenn ja, kann man das ja mal hin nehmen. Wenn nein, weiß man das eine Wiederholung aus bleiben sollte.

Computer-Facepalm-Meme-07.jpg


keks: mein Leben beim schaffen und in der Bib verschwenden zu müssen...
 
Meine Familie ist so geizig :(
Muss morgen nach Wien mitm Auto fahren.
Ursprünglich hätten wir das Auto von den Eltern meines Kollegen bekommen, dessen Vater hat uns gestern gesagt, dass er es doch braucht.
Jetzt stehen wir ohne Auto da und müssen eines bei Sixt für 120€ mieten. ._____.
 
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den Geiz deiner Familie und den Vater des Kollegen mit den inkonsistenten Entscheidungen nicht.
 
Meine Familie hätte zwei passende Autos für die Fahrt und keiner käme nur ansatzweise auf die Idee es mir zu geben ;-)
Muss meinen Vater schon nerven, wenn ich mitm Auto ins Kino will :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird wissen warum :fresse:
 
Wollte bzw. habe ein orangenes Balisto aus dem Automaten gezogen... im Fach lag aber ein Grünes :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh