[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, es geht um die Einstellung zum Ganzen, aber wer den ganzen Tag nur rumnörgelt und andere schlecht macht braucht sich eben auch nicht wundern.

..., wenn Familienmitglieder krank werden? Seriously? :wall:

Du und tree solltet vielleicht lieber ein bisschen Kraft aus den Steinen ziehen, anstatt an elektronischen Geräten zu sitzen.
Sonst passt am Ende des Tages die Einstellung zum Ganzen nicht mehr ;)

19778_294x165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke damit haben beide Seiten Stellung bezogen, soll dann auch genügen.

T: Dienstag den Jahresabschluss fertig gemacht, vorher extra gefragt ob noch was angepasst werden muss und heute kommen sie angelaufen. Manchmal frage ich mich wie manche Menschen es auf ihren Stuhl schaffen ohne umzufallen.
 
 
Rausch hatte gestern einen Keks mit "joshudes Mutti" gepostet.
Der Kerl nimmt sich auf jeden Fall viel raus
 
Ja, irgendwie ist das hier im ot in den letzten Monaten alles eskaliert...
Kann man da nicht mal was machen?
 
Was schwebt dir vor?
 
Also ich finds schon angenehmer seit dem l@mer nicht mehr hier ist, aber dieses aufgezwungene Esoterik-Geschwafel nervt trotzdem.
 
A propos L@mer...
War eigentlich Harvi Hardcore der Doppelaccount von ihm? Das ist immer noch eins der größten Mysterien dieses Forums. :fresse:
http://www.hardwareluxx.de/communit...eks-ging-thread-798738-2860.html#post23652549


Edit: MEGAKEKS! HP Enterprise Learning Center... Junge ist das schlecht und kompliziert umgesetzt. Da bin ich echt sprachlos wie man solch einer Verschachtelung von Websits und Unter/Partner-Sites zu generieren. Nur um dann nochmal sich irgendwo registrieren zu müssen.
Dann warte ich lieber auf den Zugang von VMware und mach deren Zertifizierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So banane war der gute nun auch nicht. :haha:
 
Jau, solche Alltagslegastheniker lassen mich auch immer sauer aufstoßen. Bin eh der Meinung, man sollte gewisse Gesellschaftsschichten einfach mal "verschwinden lassen".
Damit dann brave erasers die Erde regieren? Für Manchen wers echt gut mal einen Einblick in Umstände und Hintergründe zu haben um sich in Empathie zu bilden.
 
Herrlich. Man könnte denken es ist der erste Beitrag den ihr jemals von erazer gelesen habt. Dass das Ironie ist kann man sich bei ihm doch denken.
 
Nee, das ist keine vollständige Ironie mehr. Da steht was so gemeintes hinter. Dafür spricht das Verhalten und der Umgang seit einiger Zeit. Wären zum Großteil andere Verhaltensweisen zu erkennen wäre das etwas Anderes.
 
Und du weißt das, weil du den weltumfassenden Überblick hast.
Wir sollten eine Gemeine gründen und alle zu dir pilgern, so weise wie du bist.

Oh mein Gott. :hail:

Das Schlimme ist du merkst es selbst nicht mal.
 
Heute morgen aufgewacht und schlagkaputt..., dicke augen und Kopfweh. Mit letzter Kraft fertig gemacht und dann fällt der ka** Haus Schlüssel hinter den Schuhschrank. Nach ein paar vergeblichen Versuchen den Schlüssel zu bergen völlig explodiert und das Ding kurz und klein gehauhen bis ich den Schlüssel gefunden habe. Hab mir dann beim abtransport des morgendlichen Opfers(ist gerade Sperrmüll vorm Haus) mit nem Nagel der Rückwand einen Riss in meine Arbeitsjacke gemacht und bin eh viel zu spät losgekommen. Als ich losfahren wollte hab ich mich gewundert warums so dunkel ist. !!Beide!! H7 Birnen durchgeknallt und ich musste bei dem krassen Schneegestöber mit Nebelscheinwerfen fahren. Bei schlechter Sicht durch Schnee, Dunkelheit und Müdigkeit hab ich dann beinahe eine rote Ampel an einer großen Kreuzung überfahren und musste eine Notbremsung machen was mich meine lieblings Kaffeetasse gekostet hat. Auf der Arbeit angekommen fällt mir beinahe meine Dampfe aus der Tasche und beim zucken, um sie vermeintlich aufzufangen, hab ich mit meiner Tasche meine Lötstation vom Tisch gefegt... Ich bin soooooo bedient!
Tag geht gut weiter, knöchelhohe und eiskalte Pfütze vorm Auto [emoji36]

b1d8f80245444b8c5a161b545d620235.jpg
 
Dann steig halt auf der anderen Seite ein !? Oder bist zu fett um deinen Allerwertesten über die Mittelkonsole zu hieven :hmm:
 
Oh man, mavoso, bei Dir kommt aber alles zusammen :fresse:. Ich glaube das kann nur besser werden :)
 
Nee, das ist keine vollständige Ironie mehr. Da steht was so gemeintes hinter. Dafür spricht das Verhalten und der Umgang seit einiger Zeit. Wären zum Großteil andere Verhaltensweisen zu erkennen wäre das etwas Anderes.
+1
der sollte echt gebannt werden.
Ironie erkennt man nämlich daran, dass sie mit einem Smiley ergänzt werden und das vermisse ich bei erazer gänzlich. Der meint das auf jeden Fall vollkommen ernst
 
Find ich auch nicht :) Das war natürlich nicht ernst gemeint von Dir eraser. Erkennbar auch an den "" aber solche Statements besitzen eine Intension hinter. Diese kann sehr verschieden ausfallen und das eigentliche Bild wird erzeugt durch das was ein Mensch sonst so von sich gibt. Man kann den schwärzesten Humor in Ironie verpacken. Damit hab ich persönlich auch kein Problem wenn das sonstige Verhalten dieses auch als Ironie kennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chang, die Ironie-Tags hat er auch vergessen.
 
Kleinen Finger fast gebrochen bei der Arbeit. Naja, wird wieder. Dicke Verstauchung. War knapp. Ich muss besser aufpassen :fresse:
 
keks: Das unnötige Zeug was gerade vom Himmel fällt (Schnee für euch Schmalspuradvokaten). Außerdem ist es shice kalt :sick:
 
Kleinen Finger fast gebrochen bei der Arbeit. Naja, wird wieder. Dicke Verstauchung. War knapp. Ich muss besser aufpassen :fresse:

Nur fast, und so was im Keks Fred. Echt schlimm über was für Kleinigkeiten sich manche hier aufregen. :shake: Euch allen könnte es so viel schlechter gehen, also heult mal nicht rum!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh