- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 14ARP G8
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Corsair iCUE LINK H170i LCD
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3060 12 GB Twin X2
- Display
- MSI Optix MAG341CQ mit Xiaomi Computer Monitor Light Bar
- SSD
- Crucial T700 2 TB, Crucial T500 2 TB, Crucial MX500 4 TB, Crucial X10 Pro 2 TB
- HDD
- 2x WD My Passport 4 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-550W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical (Tactile Quiet), Corsair K65 Pro Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Corsair M75 Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Loupedeck Live S, Kingston HyperX Cloud Alpha
überall muss man ewig warten
Bei Ämtern hat man nur simple Fragen, aber irgendwelche Deppen vor sich, die nichts können und ne Stunde brauchen.
Beim Arzt will man nur wegen Impfungen und Terminen fragen aber hat wieder irgendwelche Invaliden vor sich.
Und im Rewe nimmt man die Kasse mit der kürzesten Schlange und dann meint der Typ vor einem, oh, so viel Geld hab ich nicht und lässt die Hälfte von seinem Scheiß dort und man wartet ewig. Oder oh, welche Überraschung, Honig kostet mehr als 50 Cent also nehm ich doch nur das Bier.
Und jetzt komm ich deswegen noch zu spät ins Fitti.
Bei Ämtern hat man nur simple Fragen, aber irgendwelche Deppen vor sich, die nichts können und ne Stunde brauchen.
Beim Arzt will man nur wegen Impfungen und Terminen fragen aber hat wieder irgendwelche Invaliden vor sich.
Und im Rewe nimmt man die Kasse mit der kürzesten Schlange und dann meint der Typ vor einem, oh, so viel Geld hab ich nicht und lässt die Hälfte von seinem Scheiß dort und man wartet ewig. Oder oh, welche Überraschung, Honig kostet mehr als 50 Cent also nehm ich doch nur das Bier.
Und jetzt komm ich deswegen noch zu spät ins Fitti.
Zuletzt bearbeitet: