[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

überall muss man ewig warten :wall:

Bei Ämtern hat man nur simple Fragen, aber irgendwelche Deppen vor sich, die nichts können und ne Stunde brauchen.
Beim Arzt will man nur wegen Impfungen und Terminen fragen aber hat wieder irgendwelche Invaliden vor sich.
Und im Rewe nimmt man die Kasse mit der kürzesten Schlange und dann meint der Typ vor einem, oh, so viel Geld hab ich nicht und lässt die Hälfte von seinem Scheiß dort und man wartet ewig. Oder oh, welche Überraschung, Honig kostet mehr als 50 Cent also nehm ich doch nur das Bier.

Und jetzt komm ich deswegen noch zu spät ins Fitti. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, solche Alltagslegastheniker lassen mich auch immer sauer aufstoßen. Bin eh der Meinung, man sollte gewisse Gesellschaftsschichten einfach mal "verschwinden lassen".
 
Jau, solche Alltagslegastheniker lassen mich auch immer sauer aufstoßen. Bin eh der Meinung, man sollte gewisse Gesellschaftsschichten einfach mal "verschwinden lassen".

Ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Wie du weißt gabe es in Deutschland eine Zeit in der Leute auch "verschwunden" sind.

So etwas brauchen wir in Deutschland ganz sicher nie mehr.

- - - Updated - - -

ohne euch dauer meckerer wäre die welt auch ein schönerer ort ;)

Ach komm, geh in Wald Bäume streicheln. Zwingt dich doch keiner dich im Kels Thread rumzutreiben.
 
Ui, dann bin ich lieber leise und schau mir weiter an, wie alles den Bach runter geht.
 
Naja, ist ja net so dass das posten in dem Thread hier große Veränderungen herbeiführen wird, oder? :fresse:
 
Mich kekst langsam dass hier keiner mehr auf Ironie und Sarkasmus klarkommt. Vielleicht sollte man dafür mal ein Unterforum errichten.

Richtiger Keks: Wetter wird schlechter und ich wollt später ins Kino.
 
Ich wollte das gebrochene Glas vom alten Galaxy S4 meines Paps' austauschen und hab dabei den Digitizer mit rausgerissen.
Also kurzerhand auf eBay ein funktionstüchtiges Display mit gebrochenem Glas gekauft, weil ich eh ein neues Frontglas hier habe.
Natürlich funktioniert das neue Display nicht :motz:
 
Mich kekst langsam dass hier keiner mehr auf Ironie und Sarkasmus klarkommt. Vielleicht sollte man dafür mal ein Unterforum errichten.

Richtiger Keks: Wetter wird schlechter und ich wollt später ins Kino.

Wo keine Ironie und kein Sarkasmus ist kann auch keiner erkannt werden.

In deinem Post war nichtmal ein Hauch von dem einem und oder dem anderen zu erkennen.
 
Ach komm, geh in Wald Bäume streicheln. Zwingt dich doch keiner dich im Kels Thread rumzutreiben.

Wo?
und ausserdem habe ich mit einem zwinkern kommentiert
es erheitert mich immer wenn das äffchen sagt er kommt nicht ausm quark (verpennt etc) und meckert dann wenn andere leute ihre sachen erledigen wollen/müssen weil er es dann eilig hat :lol:
 
Na da scheinst du dir aber ganz sicher zu sein.

Oh man. Hab doch einfach mal Eier und steh zu dem was du geschrieben hast und versuch jetzt nicht dich mit Ironie oder Sarkasmus rauszureden.

Ontopic:

Eraser777 kekst mich

- - - Updated - - -

Wo?
und ausserdem habe ich mit einem zwinkern kommentiert
es erheitert mich immer wenn das äffchen sagt er kommt nicht ausm quark (verpennt etc) und meckert dann wenn andere leute ihre sachen erledigen wollen/müssen weil er es dann eilig hat :lol:

Wie gut dass es Schreibfehler gibt, somst hättest du jetzt nix worüber du dich "lustig" machen kannst
 
Hallo greenheaven :wink:
Ach ne, der ignoriert mich ja.

rausch, was war mit Jonas' Mutti?
 
Also einkaufen sollte jeder können, da ist der Innsbruckfaktor nicht so wichtig.
 
Alle halbe Stunde kommt irgend ne Depp unter irgend nem Vorwand ins Büro um mir auf die Eier zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe Kreuzschmerzen vom Husten.
 
Heute morgen aufgewacht und schlagkaputt..., dicke augen und Kopfweh. Mit letzter Kraft fertig gemacht und dann fällt der ka** Haus Schlüssel hinter den Schuhschrank. Nach ein paar vergeblichen Versuchen den Schlüssel zu bergen völlig explodiert und das Ding kurz und klein gehauhen bis ich den Schlüssel gefunden habe. Hab mir dann beim abtransport des morgendlichen Opfers(ist gerade Sperrmüll vorm Haus) mit nem Nagel der Rückwand einen Riss in meine Arbeitsjacke gemacht und bin eh viel zu spät losgekommen. Als ich losfahren wollte hab ich mich gewundert warums so dunkel ist. !!Beide!! H7 Birnen durchgeknallt und ich musste bei dem krassen Schneegestöber mit Nebelscheinwerfen fahren. Bei schlechter Sicht durch Schnee, Dunkelheit und Müdigkeit hab ich dann beinahe eine rote Ampel an einer großen Kreuzung überfahren und musste eine Notbremsung machen was mich meine lieblings Kaffeetasse gekostet hat. Auf der Arbeit angekommen fällt mir beinahe meine Dampfe aus der Tasche und beim zucken, um sie vermeintlich aufzufangen, hab ich mit meiner Tasche meine Lötstation vom Tisch gefegt... Ich bin soooooo bedient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Hiobsbotschaft in der Familie. Aber wir sind ja alle Gewinner.
 
@mavoso
Selten so einen schlechten Start in den Tag gelesen. :haha:
Endlich mal ein richtiger Keks hier im Thread :fresse:

@eraser
Die Entscheidung liegt schließlich bei dir, ob du als Gewinner oder Verlierer raus gehst, tree hilft dir da bestimmt :wall:

@Topic
Bin autoschwanger und kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.
 
rausch, was war mit Jonas' Mutti?

Die hat mir schon wieder Walnusskekse gebacken obwohl ich doch welchen mit Schokolade wollte :wayne:

Du pass lieber auf dass du dir nicht noch weitere Verletzungen zuziehst beim Husten :hmm:
 
@mavoso
Selten so einen schlechten Start in den Tag gelesen. :haha:
Endlich mal ein richtiger Keks hier im Thread :fresse:

@eraser
Die Entscheidung liegt schließlich bei dir, ob du als Gewinner oder Verlierer raus gehst, tree hilft dir da bestimmt :wall:

Das kann ich nur so unterschreiben.

@Topic: Kein WLAN auf dem Scheißhaus gehabt. nichtmal ne Runde Hearthstone zum entspannen war möglich.
 
@eraser
Die Entscheidung liegt schließlich bei dir, ob du als Gewinner oder Verlierer raus gehst, tree hilft dir da bestimmt :wall:

Nein, es geht um die Einstellung zum Ganzen, aber wer den ganzen Tag nur rumnörgelt und andere schlecht macht braucht sich eben auch nicht wundern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh