[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blablabla dies das bla bla bla

53068365.jpg
 
Jolo, Informationen und positive Absichten ;). Ich will Niemanden bekehren und kann mein Wesen auch nicht umkrempeln. Viele hier ja auch nicht aber einfach besseren Umgang würde ich mir wünschen. Das ist schon arg kalt hier. Das muss nicht sein. Ich schätze auch so manches, sonst wäre ich nicht hier ;)

@Tree. Dann hier bitte ein Link nur für Dich. Wenn du kritisch sein möchtest, dann beleuchte auch die Informationsquellen aus denen du deine Informationen holst.

https://www.facebook.com/permalink....418205404&id=504832609550389&substory_index=0
 
Chiller, ok aber frag Dich immer bitte einen Satz: Wem nützt das? Sorry joshude, aber ich habe von Geburt an Epilepsie, bin 50% behindert. Ich musste durch einen enormen Leidensdruck lernen vorwärts zu gehen. Der Leidensdruck entspricht in etwa einem geliebten sterbenden Menschen täglich. Jetzt bin ich 35. Da habe ich eine positive Grundhaltung lernen müssen. In meiner Welt und mit meinen Freunden ist das Standard. Ich bin absolut dagegen mit einer "Bitte lächeln Haltung", sprich Zwang durch die Welt zu gehen. Es soll uns entsprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt wieder zu tun? Weiß ich, weiß wohl auch jeder hier. Tut mir auch leid. Aber vielleicht ist das Offtopic einfach nicht der richtige Platz für sowas. Genau wie wenn jemand im Keks-Thread schreibt, dass seine Mutter gestorben ist.
Es gibt einfach Dinge, die nicht in ein Forum gehören. Wenn es bei deinen Freunden Standard ist, dann ist das doch eine super Sache! Aber im Internet klappt das einfach nicht. Das musst du inzwischen doch mal gesehen haben? Es kommt immer nur Kontra, Kontra, Kontra. Glaubst du das kommt von ungefähr? Oder weil alle das aus Prinzip machen? Einfach nur um zu nerven, zu trollen und witzig zu sein? Das kommt, weil es langsam einfach alle satt haben.
 
jau dann bitte ins Baptisten-Forum :) da haben sich wirklich alle lieb, reden über Gott und so :)

edit: uppsalalala war nicht böse gemeint :wink:

Internet will manchmal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da biste mal 2 Stunden beim Sport und alle rasten direkt wieder aus.

T: Lernmotivation lässt nach.
 
Darum geh ich nicht zum Sport! Zu viel Zeit, die bei draufgeht!

T: Sollte mal wieder zum Sport, ich werde dick! :fresse:
 
Chiller, ok aber frag Dich immer bitte einen Satz [...]

Kann man machen, reicht aber nicht. Sich bei allen Themen nur auf diesen Satz zu stützen hilft auch nicht, den Satz hast du ja auch schon öfters gebracht. Ich will das Thema hier nicht neu entfachen aber der Satz "Wem nützt das" beim Thema Impfungen ermöglicht 2 Antworten:
1. Der Pharmaindustrie (Geld scheffeln und so) - Argument für die Gegner
2. Der Menschheit (Schutz vor Krankheiten) - Argument für die Befürworter

so und jetzt? Nur der Satz alleine sollte einem nicht Anlass geben einen Standpunkt einzunehmen, da gehört noch mehr dazu aber belassen wir das dabei. Das gehört hier nicht her. Friede und so ;-)
 
Habe über Weihnachten auch paar Kilo zugelegt, die eigentlich wieder runter müssen. Aber dafür müsste ich Sport machen und darauf habe ich irgendwie gar keine Lust. :d
 
Ich muss in den nächsten 10 Tage 15 Kilo abnehmen, sonst bekomme ich Ärger bei der Nachsorge. Immer diese "Auf den letzten Drücker"-Einstellung :fresse:.
 
Story of my Life. Seit ich zuhause ausgezogen bin hab ich einige Kilo zugenommen. Bin Fitnessstudio bin ich auch angemeldet. War letztes Jahr auch 3 Monate relativ regelmäßig da, aber mich flasht das einfach nicht :fresse:
Ich geh hin, weil ich muss, nicht, weil ich Lust dazu habe. Und das halt nach Feierabend irgendwann um 18h, danach ist der Tag im Arsch. Das machst 3x die Woche, Wochenende bin ich nicht zuhause und schon lebt man nur noch fürs Aussehen und Geld :fresse:
 
keks: Die Hochschule die zu dumm ist die automatische Abmeldung um 16:30 zu deaktivieren wenn während der Klausurphase die Pools bis 21:30 geöffnet sind Freitags :motz:

Ich konnte gerade so noch strg + s drücken sonst hätte es tote gegeben im IT-Service-Center :motz:
 
Erkältung und Schmerzen bei jedem schlucken

Schluckbeschwerden hab ich auch seit Montag. Da das heute noch nicht weg war und ich nachts urplötzlich klitschnass geschwitzt war bin ich heute mal zum Arzt.

Ergebnis, Antibiotika und 600er IBU´s und n Krankenschein für heute und Montag
 
Ontopic: am 30.01. zeigt n Kino bei mir n Quentin Tarantino Triple (Inglourius Basterds, Django Unchained und The Hateful 8) für 17€.

Keks: Da kann ich leider nicht

Antikeks: Hab bis auf Hateful 8 alle Filme schon gesehen, wäre aber trotzdem cool gewesen die nochmal zu sehen. Kann mir aber andererseits nicht vorstellen dass ich nach den ersten 2 noch fit genug für den 3. bin.
 
Erkältung und Schmerzen bei jedem schlucken

Ein kräftiger Schluck Eigenurin soll da Wunder wirken habe ich gehört !

keks: will poker turnier zocken gehen aber kann net weil ich a.) lernen muss umd b.) morgen früh zur Maloche antreten darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh