Daunti
Urgestein
Rausch, ich bin da auch anderer Meinung als tree, aber ich schätze ihn menschlich und das ganze geht mir langsam auf die Nerven.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rausch, ich bin da auch anderer Meinung als tree, aber ich schätze ihn menschlich und das ganze geht mir langsam auf die Nerven.
Hab übel Bock auf Schnitzel, weil sich alle im Was freut euch Thread wie ein Schnitzel freuen.
r4u$ch kann Dir da sicher was aus seiner Mensa vermitteln...
Donnerstag ist hier Schnitzeltag, aber Mensa find ich nicht so geil. Da sind die Portionen immer so klein.
Werbung bei Amazon Prime
Das meiste davon gibts auch im Zoo um die Ecke und kostet wohl weniger xDSeit ich vor 5 Minuten gegoogelt habe will ich unbedingt nach Peninsula Valdés. Da gibt es Wale, Pinguine, Seelöwen, See-Elefanten usw. [emoji7]
Jeder dritten Serie die ich starte wird eine Werbung für andere prime serien vorgeschaltet.Generell jetzt? Oder nur bei einem Inhalt den du abgerufen hast?
Meine Bemerkung war schon positiv gemeint. Wenn du da keine Tiere zu Gesicht bekommst, hast wenigstens am Strand gelegen .Ihr habt doch keine Ahnung. Aber ich glaube nur zum Tiere ansehen sind 15 Stunden Umweg doch zu viel.