[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aus welchem Grund muss man dringend die Bude saugen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Katze. Da ist einmal die Woche saugen Pflicht. Habe aber letztes Wochenende schon ausgesetzt.
 
Ja aber dann kommts doch auf nen Tag nicht an :)
 
Morgen wird es mir sicher noch nicht besser gehen als heute ;)
 
Vielleicht ja ein bisschen :)
 
Hermes mal wieder: Verzögert, Maßnahme Ihrerseits erforderlich
Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice für weitere Schritte.

Denke mal, sie haben oder wollten die Adresse nicht finden.

Dummer Drecksladen. DHL hatte keine Probleme es zu finden.
 
@Ringkeeper
@vfdesignz

Woher habt ihr eigentlich diese schönen Bildchen von euren Autos? :d
Will auch so eines :>

Zu meiner Signatur.

Mangacars France - Database -> Automarke suchen -> Scaled auswählen und dein eigenes Auto suchen. Dann in Paint, Photoshop oder Gimp lackieren, Felgen machen etc. bis es aussieht das eigene Auto. Ringkeeper hat seines wohl in Photoshop gemacht (oder machen lassen?). Geht eigentlich auch relativ einfach, will ich auch bald machen, bloß andere Perspektive etc.
 
Are you daunting me?
 
Keks : die tussen unten haben bis vier Uhr gelabert.. Lautstark.. Und der Typ aus der Jungs-WG nebenan hat wohl beziehungsprobleme soweit man das zwei Räume weiter hören konnte. Natürlich musste er daher bis sechs Uhr Musik hören..

Ich weiß wer um halb neun mal gründlich die Wohnung saugt, auch unter allen Möbeln und dahinter etc..

Sonntag? Am arsch!
 
2/6 Eier beim Frühstück machen geschrottet, Kaffeemaschine war noch auf Espresso eingestellt als ich mir einen großen ziehen wollte... Vermutlich wurde mein Auto auch abgeschleppt weil ich mich wegen Parkplatznot einfach irgendwo hingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn da passiert ?!?

Moppedunfall Mitte August 2015.
Bin mim Fuß in nem Erdloch hängen geblieben -> offener Bruch (Sprunggelenk gebrochen, Schien- und Wadenbein einmal komplett durch, Stiefel + Lederhose haben den Fuß dran gehalten)
Nach 6 Wochen wieder ohne Krücken unterwegs -> dicke Blase neben der OP Narbe bildet sich
Aufgemacht -> Infektion mit Staphylococcus Epidermidis -> Entfernung von 5cm abgestorbenem Knochen und abgestorbenem Gewebe -> anlegen eines Ringfixateures im November 14
Spülen, spülen und nochmals spülen :d
Dezember 2014 Hauttransplantation (40cmx5cm Lappen ausm Oberschenkel entfernt).
Januar bis April 2015 Segmenttransport (Kallusdistraktion)
Ab September 2015 vollbelastung des Fußes.
Immer wieder Pininfekte gehabt -> Entfernen des Fixateures im Januar 16
Etz bin ich hier, kann meinen Fuß kaum mehr bewegen (mit dem Fixateur konnte ich wieder perfekt ohne Krücken laufen) und ich warte nun ab, wies weiter geht. Wenn der scheiss etz wieder 1-2 Jahre dauert, dann lass ich den Fuß abmachen. Hab keinen Nerv mehr dazu, es war alles so wunderbar bis der letzte Pininfekt kam...

Aber was ich sagen muss, ich bin gut drauf, könnte alles schlimmer sein.
Mein Hirn funktioniert tadellos, meine Hände sind auch unversehrt, also eigentlich alles super!
Man darf nur seinen Humor und den Spaß am Leben nicht verlieren, es geht immer weiter, egal wie, man muss nur wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Du gibst selbst auf einem Sonntag alles, was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh