[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.einsfestival.de/mediathek/player.jsp?vid=666636

ich kann mir das video einfach nicht anschauen! weder mit chrome, noch mit firefox! funktioniert es bei euch auch nicht oder könnt ihr es sehen?

Am Lumia 1020 Handy mit Windows Phone 8 im Internetexplorer funktioniert es tadellos. Vielleicht stimmt was mit dem Flashplayer bei Dir nicht oder das Video war zum Zeitpunkt des Anschauens nicht richtig verfügbar. Serverprobleme z.B. Kannst es ja nochmal probieren. Viel Erfolg :)

Mir sind binnen 36 Stunden nach 6 Monaten zwei meiner vier Halogenstrahler verreckt. :[

GU10? Nutze die Chance auf LED zu gehen.

@T

Schäbigstes Wetter.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ist GU10. Genau das mach ich die Tage auch. Ich warte eigentlich nur auf den Geldeingang :fresse:

Der Mazine Support ist merkwürdig.

Telefonisch erreicht man nie jemanden, auf die Mails wird total spät geantwortet. Ein Artikel fehlt, aber steht auf der Rechnung. Jetzt hab ich das Geld für 2 Artikel zurück bekommen, obwohl ja nur einer fehlt. Leider war der 2. Artikel die Shorts, die ich nicht behalten will. :( :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Karneval geht mir dieses Jahr auch größtenteils am Allerwertesten vorbei - zumal ich mich bei dem Wetter heute nirgends in die Stadt stelle :shot:

Keks: Arbeit. Kollegin ruft an, ob ich einspringe. Jemand anders hat mal wieder ne Arbeitsunlustbescheinigung für 2 Wochen rausgehauen. Die hatte gestern Autounfall, der Hobel sei nun (wirtschaftlich) Schrott, ihr selber ginge es aber gut. Und heute das. Da stimmt doch was nicht. :fresse2:
Naja nicht mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
Karneval... eine der deutschen liebsten Rechtfertigung sich hemmungslos zu besaufen :bigok:
Zum Glück ist der Quatsch bei uns in der Gegend nicht so eine große Sache wie bei euch in Köln bspw...

Ach dat is doch kein Karneval mehr. Früher haste dich bei den Zügen hin gestellt und die Süßigkeiten tütenweise mit nach Hause genommen, weil die Züge entsprechend Beteiligung hatten.
Wenn ich mir heute die lokalen Züge anschaue, sind die in ner Viertelstunde durch - gibt doch kaum noch aktive Karnevalsvereine, die da mit machen.

Konnte letzte Nacht nicht schlafen, jetzt hock ich wieder auf der scheiss Arbeit...wieder schön absitzen bis 4. Kann die ganzen scheiss Fressen hier nicht mehr sehen..jeden Tag die gleiche Scheisse, Hinfahrerei, Rumhockerei, mit Leuten in einem Raum sein, die icht nicht leiden kann...jeden Tag der gleiche seelenlose Mist..

tu mir doch einer den Gefallen und erschiess mich

Klingt nach einem dringenden Jobwechsel ;)

Frauen :wall:
Montag war die Welt noch in Ordnung, ab Dienstag können wir uns plötzlich nicht mehr sehen, wie soll man als Mann sowas verstehen? :fresse:

Frauen :wall:
Montag war die Welt noch in Ordnung, ab Dienstag können wir uns plötzlich nicht mehr sehen, wie soll man als Mann sowas verstehen? :fresse:

Hab sowas ähnliches gehabt. Ganz spontan als ob in ihr ein Schalter umgelegt wurde war sie anders nachdem es mehrere Wochen super lief. Wenn man sie drauf anspricht kommen nur lügen und dann hört man über dritte was man schon vermutet hat. Und dann wundern sie sich wenn man nicht mehr mit ihnen spricht obwohl man ihnen die Chance gegeben hat die Wahrheit zu sagen. Selbst schuld.

Tja, weiß auch nicht.
Montag war sie noch bei mir, dann kommste Dienstag Mittag ausm Fitti, und liest bei WhatsApp, dass es nicht mehr geht.
Natürlich in einer Woche schon 30€ für sie ausgegeben, keinen Sex gehabt, weil man es ja ruhig angehen wollte und ernste Absichten hatte, und dann sowas, da kannste doch nur zum Arschloch werden :fresse:

Einfach keine Gedanken machen und weiter gehts :)

Dafuq? Mehr als 4€ pro Tag. Würde Rechnung schicken!

Ja ja ja, sagt der Schweizer mit 4000€ netto.
Ich bin 21, Student und verdiene 60€ die Woche, vielleicht erinnerst du dich mal an die Zeit zurück, als das bei dir auch noch so war :wink:

Ganz ehrlich, in dem Alter wissen die meisten Frauen selbst nicht was sie wollen, wie sollst du das also wissen? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh