[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte auf DHL. Sehe ich wie er vor unserem Balkon geparkt hat und gerade los fährt, obwohl Ankündigung für heute drin steht.

Bei mir kommt DHL 2-3x am Tag vorbei und manchmal kommt sogar der Kurier aus Saarbrücken nachmittags. Das wird wohl nicht der letzte Zusteller gewesen sein ;)

Laptop bei Amazon WHD bestellt.

Die SSD hat 360 Stunden gelaufen und wurde dabei 1336 Mal eingeschaltet :-[

Der Laptop meiner Mum hat automatisch auf Win10 geupgraded. Und ich durfte das jetzt ausbaden. Würde ja ganz schnell gehen wenn die Rollback funktion das OS nicht bricken würde.

Automatisches OS upgrade, unglaublich, irgendwer sollte mal die scheisse aus M$ rausklagen...

Bei WHD werden Rückläufer und teilweise neuwertige gebrauchte Produkte verkauft.

Hab ich getan. Und Garantie läuft seit April 2015 - das ist fast ein Jahr her.
Dachte, bei WHD werden Rückläufer verkauft und nicht dauerhaft gebrauchte Artikel.

Das Ding geht leider zurück.
Dann hast du jetzt 1337 Power cycles :bigok:

Wie geht der Laptop sonst? Wenn er optisch und technisch neuwertig ist, würde ich den behalten...

Dann hast du jetzt 1337 Power cycles :bigok:

Wie geht der Laptop sonst? Wenn er optisch und technisch neuwertig ist, würde ich den behalten...

Laufen tut er. Wird mir bisschen heiß um die WASD Tasten herum, weil die Lüfterschlitze unten sind und nicht an der Seite. Aber sonst ok.

Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, wurde das Ding pro Tag ca. 89 Mal eingeschaltet. Wenn die Zahlen stimmen, dann grenzt das ja schon an Material-Vergewaltigung aus meiner Sicht. Sowas lass ich mir nicht ans Bein binden. Dann lieber etwas mehr ausgeben und neu haben.

Das war fies.
Debian verhält sich einfach irrational, ich benutz die selben packages und configs unter Gentoo und Fedora aber auf Debian machts zicken.

Bei mir kommt DHL 2-3x am Tag vorbei und manchmal kommt sogar der Kurier aus Saarbrücken nachmittags. Das wird wohl nicht der letzte Zusteller gewesen sein ;)

Ja er war ein weiteres Mal in der Gegend, aber wieder nicht bei mir. Status wurde angegeben : Sendung konnte nicht zugestellt werden.

Hab mein Sony Vaio nach der Reparatur das erste mal angemacht.
Der Lüfter ist noch lauter als vorher und läuft dauerhaft -.-
Werd ich denen einfach nochmal einschicken...

Dell>All
Wobei ich auch schon über n MBPR nachgedacht hab, das einzige was mich abhält ist der Akku bei dems einen so schwer gemacht wird wie möglich den zu tauschen. Damit hat das Teil quasi schon beim Kauf n Ablaufdatum...

Es geht. Bei den Eingabegeräten greifen sie öfter mal ins Klo, was der schmarn mit den fest verbauten Akkus bei machen neuen Modellen soll weiß ich auch nicht aber im großen und ganzen sind T/X/W/P Thinkpads doch noch weit überm Durschnitt. Wenn auch unter Dell, dafür bekommt man bei Dell keine dicken Akkus :d

Dass das Display bei mir bei zugeklapptem Gerät die Tastatur berührt regt mich bis heute auf...
Tastatur und Trackpoint sind dafür absolut Klasse, Touchpad auch gut.

Klein, leicht, leise, viel Leistung für einen 14"er - da kann ich mich nicht beschweren.

Meine Akkus haben in <1/2 Jahr mehr als 1/4 ihrer Neukapazität verloren. Das ist auch eine Frechheit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh