[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ich Rede vom RE, nicht von der Straßenbahn.
Heißt also man steht draußen neben der Tür, die Leute gehen raus, wenn keiner mehr kommt geht man rein und auf der Treppe nach oben oder unten kommen einem dann noch fünf Leute entgegen, die rauswollen, aber zu spät aufgestanden sind.
Auf der Treppe passen natürlich keine zwei Leute nebeneinander her, hinter einem stehen auch schon zwanzig andere in der Tür, die in den Zug wollen, und alle müssen jetzt für die paar Platz machen :fresse:
Das ist das Problem!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, das kann ich verstehen und so unterschreiben. Ich steh auch immer sehr spät auf, aber schon so, dass ich dann, wenn die Türen aufgehen bereit stehe...
 
Sind halt so Alltagslegastheniker die das öffentliche Leben durch ihre Unbeholfenheit ausbremsen.

Hätts damals nicht gegeben.
 
Oder sie kämen mit bleibenden Schäden wieder raus.
 
gestern Regelungstechnik Klausur vergeigt und morgen könnte es auch böse enden in Schwingungsmechanik.
 
-mir tun die pfoten weh
-mir tun die knochen weh
-muskelkater
-vom basteln (ich werde alt bzw bin es...)

EDIT: --- leute die denken sie müssten einem erzählen was man mit seinem leben und seinem geld zu machen hat und was nicht.
die alles was man tut als bekloppt oder nicht normal abtun (wer definiert die normalität?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute durch systematisches Überfressen auf Ostern vorbereitet, ab April gehts dann wieder in den Lauchmodus.
 
Das ist sogar im Mietvertrag so drin... Nachbarn pflegen den Garten, dafür kriegen sie den Dachboden. Wir wohnen im Stockwerk zwischen ihnen und dem Dachboden und müssen sie durchlassen.

Was ist das für ein Haus? Ein normales Mehrfamilienhaus hat ein Treppenhaus von dem die Wohnungen abgehen. Da muss niemand durch irgendwelche Wohnungen. Ist das ein Einfamilienhaus mit EG, OG und DG?
 
Sind halt so Alltagslegastheniker die das öffentliche Leben durch ihre Unbeholfenheit ausbremsen.

Hätts damals nicht gegeben.

Früher hätte sich auch nicht so 1-2 mal Monat an der selben Stelle jemand vor den Zug gestellt.
Der Lokführer meinte heute nur, so langsam habe er sich dran gewöhnt.
 
Scheiß pinterest.
Seit ein paar Wochen lande ich über die Bildersuche von Google immer bei pinterest und werde direkt auf den appstore geschickt, statt dass mir das Bild angezeigt wird.
Unnötig wie ein Kropf.
 
:fresse:

stehe eig auch meistens erst auf wenn der Bus kurz vorm Stillstand ist[emoji14]ausgenommen jemand sitzt neben mir oder der Bus ist zur Gänze voll.
 
Ich arbeite ja gerne wenig, aber 6 Stunden lang einfach nur auf den Feierabend warten ist auch nicht so das Wahre...
 
Gestern abend frische Kiwis in Quark geschnippelt, welchen ich dann heute auf Arbeit essen wollte.

Dass Kiwis Milchprodukte bitter und ungenießbar machen, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. :fresse:
 
Sicher dass es ein Schutz gegen Marderbisse war :fresse:
 
Ja, ziemlich. Ich stelle nur grad die Effizienz dieser Systeme in Frage. Kekst mich grad tierisch an. Zumal da jetzt zwei Kabelenden am Motor rumbaumeln. Tolle Sache. Mistvieh. Wenn ich den erwischen würde, würd ich das Fell als Trophäe an die Antenne hängen -.-
 
Ja, ziemlich. Ich stelle nur grad die Effizienz dieser Systeme in Frage. Kekst mich grad tierisch an. Zumal da jetzt zwei Kabelenden am Motor rumbaumeln. Tolle Sache. Mistvieh. Wenn ich den erwischen würde, würd ich das Fell als Trophäe an die Antenne hängen -.-

Mach dir nichts draus, das war dann dein zweiter Marder :)
Der erste macht nichts außer da drin rum zu urinieren.
 
Hauptsache die Kaffeeautomaten werden ab 14:00 abgeschaltet. Hier wirste vor Feiertagen und freitags förmlich gezwungen, früh nach Hause zu gehen.
 
Ja, die Wohnung ist scheiße gebaut :fresse:

Musst du denen trotzdem nicht gestatten.
Niemand darf sich zwingen, deine Wohnung für andere zu öffnen, schon gar nicht ohne deine Anwesenheit

Sollte das im Mietvertrag drin stehen, ist dieser ungültig, es sei denn eine salvatorische Klausel ist vorhanden.

Also mal ganz klar sagen: 1cm Abweichung von dem Durchgang, bleibt die Tür immer zu
 
Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen schön und gut, aber muss das gleich mit durchgehenden Verspätungen verbunden sein? -.-
 
Unerwartete Sicherheitsvorkehrungen lassen sich nunmal schlecht in den Takt von bestehenden Plänen einbinden, ohne dass es zu Verspätungen kommt :P
 
Lebensmittel werden auch irgendwie immer teurer. :stupid:
Außerdem habe ich erst eben gemerkt, dass am Sonntag schon wieder die blöde Sommerzeit anfängt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh