Olga23humorlos
Enthusiast
Derzeit geht mir islamistischer Terror voll auf die Eier. Sauerei was sich das Pack erlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist erst der Anfang... so zumindest fühlt es sich an... :-(
Nimm mal den Nexus-Spam aus deiner Signatur. Mein Keks.
was ich angestelt habe? den PC 20 minuten ohne was zu tun laufen lassen und dann geht in windows 10 nichts mehr. keine reaktion am desktop...Ich hab Windows 10 seit der ersten Woche der Final am Laptop und 1-2 Monate weniger am PC. Nicht ein Absturz, Freeze, inkompatibles Programm oder sonst irgendein Problem. Keine Ahnung, was immer alle damit anstellen.
Ich hatte bisher ungelogen noch kein einzig störendes Problem mit Win10 und ich habs nichtmal clean instaliert sondern einfach nur als Update über Win 8.1 drüber gebügelt
windows 10 hat mit hardware und software probleme. welche das genau ist kann ich zumindest nicht sagen, weil windows das nicht in die logs schreibt. es ist traurig, dass es noch so schlecht ist, bzw. schlechter als win7. wir user sind beta testerBeißt es sich vielleicht mit mancher Hardware?
Ich habe Intel Haswell + AMD Hawaii im Desktop, Intel Broadwell + Nvidia Maxwell im Laptop.
Ich weiß, das es mit Autodesk Inventor 15 nicht funktioniert - sobald man das Programm installiert, beginnt der Explorer in unregelmäßigen Abständen zu sterben.