Hardwarekäufer
Banned
Wenn man mit defekten Zylindern fährt kommt imho Kraftstoff in den kat. Dann kannste den Himmeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte mit meinem astra auch auf drei pötten weiter fahren, nur die Beschleunigung war nicht mehr so toll. Wieso bleibst du damit liegen?
Kürzlich ne Studie gelesen, dass sich extrovertierte Menschen weniger über Fehler aufregen, und eine Korrelation zwischen grammar-nazi und sozialem A..loch besteht.
Für solche Erkenntnisse musst du erst Studien lesen? Erklärt so einiges.
Keks: Mein Nachbar und seine Nachtaktivität. Ihn werde ich sicher nicht vermissen.
War eher darauf bezogen, dass du ihn umgebracht hast. Wegen "Ihn werde ich sicher nicht vermissen" ;-)Ich verstehe den Satz nicht. Entweder fehlt da ein Komma oder eine Randinformation. Es geht nicht um Bettsport, er verlässt ständig die Wohnung und knallt seine scheiß Wohnungstür dabei immer zu.
DAS
Es gibt noch das "ß".
Wie es mich nervt, dass ich meine T-Mobile Rufnummer nicht von A1 zu A1 mitnehmen kann
unfähige Provider... wie immer
Ich hab es ganz ehrlich plötzlich nicht mehr geschafft das Gauß System zu verwenden (ok die Aufgabe hab ich anders gelöst), Aufteilung verkackt und Fehler bei O und U bei der Integralrechnung gemacht.
Ich konnte das, aber Schlafmangel und so plötzlich alles weg aus dem Kopf.