[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wartezimmer beim Augenarzt. Termin war vor 40 Minuten. Mich regt das ja immer maßlos auf, dass die guten Ärzte meinen sie können einen warten lassen wie sie wollen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mein Rekord beim HNO (wo ich mehrere Jahre lang so ca 4 mal in der Woche war): Termin morgens um 9 gehabt, kam irgendwann so gegen 16:00 dran. Grund war nicht nur das überfüllte Wartezimmer und die Bevorzugung von Privatpatienten (1 Kassenpatient...2 Privatpatienten...1 Kassenpatient...2 Privatpatienten) sondern weil ein verk*ckter alter Freund, den er seit Jaaaaahren nicht mehr gesprochen hat, aus den USA anrief und die erstmal 2 Stunden quatschen mussten :shot:

Da Lob ich mein Zahnarzt: um 11:30 Termin, komme un 11:15 an, bin um 11:20 dran und bin um 11:28 wieder draussen :bigok:

@HWK: jetzt weißt du, warum ich mein Rad immer mit in die Wohnung nehme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du hast da von 9 Uhr bis 16 Uhr gesessen?
Nach spätestens 2,5h wäre ich definitiv gegangen + ordentliche Beschwerde.
 
Beschwert habe ich mich, wurde ja schon um 2h nach vorne gezogen :fresse:
War leider der einzige HNO in Reichweite...

Hab auch schon einmal 2h beim Arzt gesessen, hab dann zur Wartezimmerdame gemeint das es mir dreckig geht und ich durch drehe wenn ich noch 2h mit den ganzen Menschen im Wartezimmer sitzen muss.
Wurde dann in einen extra Raum gebracht und der Arzt kam 10 Minuten später :) Bin aber wirklich in dem Wartezimmer durchgedreht und war schon auf 180 hoch gefahren. Ständiges Husten, Schniefen usw kann ich irgendwann nicht mehr ertragen und drehe durch
 
Klingt nach privat versichert.
 
@HWK: jetzt weißt du, warum ich mein Rad immer mit in die Wohnung nehme :)

mein Rad steht immer im Innenhof. Freundin meinte immer, sie rummelt ihr Rad nicht jeden Abend durch das Treppenhaus, nach dem Motto "da passiert schon nix".
In der Straße stehen noch höherwertigere Räder an Laternen, aber ihrs ist weg.. Schicksal.
 
Personalabteilung stellt sich quer, mein Praktikum (welches ich im Anschluss meiner Werkstudententätigkeit als Vorlauf zur Bachelorarbeit mache) zeitlich zu splitten. Würde in der Zeit gerne in den Urlaub fahren, Freundin hat nur dann Zeit und ich hatte gehofft, flexibel zu sein.

Aber nein, das wäre ja was Neues und würde die eingestaubten Denkmuster dieser Stempeltussis durchbrechen. Selbst mein Prof. und mein Chef lachen sich deswegen kaputt. Und solche Leute gehen hier monatlich mit mehreren Tausend Euros aus dem Laden. Unbegreiflich.
 
Mitarbeiter klickt gestern fröhlich die bekannte DHL Mail an und ich sitz gestern bis halb Elf in der Bude, damit die Leute heute zumindest halbwegs arbeiten können, heute wird es nicht viel früher werden...
 
Mitarbeiter klickt gestern fröhlich die bekannte DHL Mail an und ich sitz gestern bis halb Elf in der Bude, damit die Leute heute zumindest halbwegs arbeiten können, heute wird es nicht viel früher werden...

tja die meisten computerprobleme sitzen immer noch zwischen rückenlehne und monitor...
habe heute eine spam mail getarnt als e-mail rückläufer bekommen mit link zu irgendeiner seite (die ich nicht angeklickt habe).
neue masche um die spamfilter zu umgehen vermutlich...
 
Ja, hätte er wenigstens gesagt, dass er die Mail angeklickt hat, aber nein, er hat natürlich nix gemacht und bis ich rausgefunden hatte, wers war, waren schon die halben Server korrumpiert.
 
Will mich impfen lassen, was ja eigentlich ne Sache von fünf Minuten ist, jetzt ruf ich hier bei nem normalen Arzt an und die sagen mir, dass das nur mit Termin möglich ist, und es erst wieder welche im Juni(!) gibt :hmm:
 
Impfen ist sowieso nicht gut.
 
und warum hast du dich dann impfen lassen? wolltest die Eisbären und Pinguine nicht anstecken mit Ebola?
 
Handyversicherung muss den Fall erst intern abklären, bevor ein 24h Austausch erfolgt. Vermutlich gehen bei denen mittlerweile alle roten Lampen an, sobald ich anrufe.
 
Das neue Bon Jovi Album Burning Bridges, klingt einfach nicht mehr so wie damals, einfach zu ruhig. Schade dass es solche Musik wie früher nicht mehr gibt. Zum Glück habe ich vor dem Kauf probegehört bin aber trotzdem sehr enttäuscht da ich als Fan mich auf das neue Album gefreut habe.
 
Ähm, 1. ist die CD seit August 2015 auf dem Markt und 2. ist das kein neues Album. Das sind Songs, die schon mal aufgenommen wurden, es aber nicht auf ein Album geschafft haben. Das neue Album und damit das erste Album ohne Richie Sambora erscheint dieses Jahr und nächstes Jahr folgt die Tour.
 
Naja dann wundert es mich nicht dass diese Lieder es nicht auf ein Album geschafft haben.
 
Och, einige finde ich ganz gut :)
Der Song Burning Bridges ist übrigens eine Abrechnung mit der alten Plattenfirma.
 
Tja schlecht isses nicht aber die alten Sachen finde ich besser, obwohl We Dont Run schon gut klingt. Wusste nicht das sie die Plattenfirma gewechselt haben, hatte in letzter Zeit nicht mehr so viel Lust und Zeit neue Musik Releases zu verfolgen. Früher war ich da mehr dahinter.
 
Klar sind die alten Sachen besser. Aber das wissen sie ja selber. Daher spielen sie auf den Konzerten auch hauptsächlich ältere Songs.
Burning Bridges ist glaube ich der einzige neue Song von der CD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh