[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ne Dicke Passagiermaschine nicht bei dem Gewicht ohne Antrieb einfach fallen?

:fresse:

So nen Airliner hat ne Gleitzahl von um die 20, sagen wir mal. Heißt, ohne Antrieb kommt das Ding 20km weit, bei 1km Höhenverlust.
Übliche Flughöhe liegt bei über 10km, kannst dir ja ausrechnen wie weit man dann ohne Triebwerke kommt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, dass du Geschmacksverirrungen hast :shake:
 
Wir sind im Internet, ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich noch irgendetwas ernst nehmen kann.
 
Wtf? Natürlich merkt man es, wenn Triebwerke ausfallen. Wenn schon nicht selbst, dann spätestens am Gekreische von ein paar Leuten die meist an Board sind :fresse:
 
Keks: Berufsschule trotz Urlaub.
 
Wie geht das denn? Betrieb kann dir doch eh nur für Arbeitstage Urlaub geben, nicht für Berufsschule?!

Keks: dicker Mann, der erstens atmet wie ein Mops und dann auch noch so riecht.
 
Nein, kein blockunterricht. Ich hab mir jetzt Urlaub genommen weil in Bayern ferien sind. Ich arbeite aber in Hessen, da sind jetzt ja keine. So dumm.
 
Das ist schon selten dämlich.
 
Den ganzen Tag schon massive Magenschmerzen, ergo 0 Konzentration auf Arbeit.
 
Natürlich auf deinen Post. Ich bin kein Freund davon den Post direkt vor mir zu zitieren. Das ist doch Quatsch.


Gruß JM
 
Das ist in der Tat Quatsch. Und was genau ist so "hehehe" daran, wenn jemand Magenschmerzen hat? :hmm:
 
Weil Magenschmerzen auch IMMER was mit Essen zu tun hat. *applaus*

@Keks: Dieser Hate hier ist langsam nicht mehr feierlich. Die einen wollen provozieren, die anderen lassen sich provozieren und dann gibt es die Nöler und Brandstifter/Schlichter dazwischen...
 
Das legt sich auch wieder. Sind hier doch immer so Phasen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh