[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich egal wer, aber so *dumm* wie DHL sich verhält ist keiner. Bei UPS klingelt wenigstens jemand. Der letzte hatte sogar geduld und hat 5min. geklingelt, vielleicht war er auch angepisst die 25 Kg hochzutragen, zurück wollte er bestimmt nicht mehr damit :d
Durfte schon mal schön zusehen wie DHL einfach davon gefahren ist ohne 1. Zu klingeln, 2. Paket dabei zu haben. Einfach Papier reingeworfen und gut ist.
 
Eigentlich egal wer, aber so *dumm* wie DHL sich verhält ist keiner. Bei UPS klingelt wenigstens jemand. Der letzte hatte sogar geduld und hat 5min. geklingelt, vielleicht war er auch angepisst die 25 Kg hochzutragen, zurück wollte er bestimmt nicht mehr damit :d
Durfte schon mal schön zusehen wie DHL einfach davon gefahren ist ohne 1. Zu klingeln, 2. Paket dabei zu haben. Einfach Papier reingeworfen und gut ist.
Schonmal beschwert?
 
Gleich ebay auktion zu Ende, mal sehen ob diesmal nicht wieder ein dummer Scammer aus der Ukraine es "kauft".

e: ach geht ja gar nicht habe jetzt nur Schland in den Einstellungen :wink:
 
Dachte immer Pumper und Poser diskutieren am meisten über Öl, welches am besten bräunt und die Muskeln hervorhebt, aber die Autofreaks sind da ne ganz neue Ebene.. Man wird sogar schon angefurzt wenn man eine normale Frage hat. Ist manche Damen da zu oberflächlich wenn man nichts zur Diskussion über Kohlenstoffketten und Additive beitragen kann.
 
Familie. Einmal telefoniert und schon wieder instant schlechte Laune :shake: :sick:.
 
Keks: In der Berufsschule sind wir mit den Themen so ziemlich durch, deshalb wollen die ab nächster Woche Sport machen.. :( Ich brauch irgend eine Ausrede, um nie mitmachen zu müssen. :d
 
Zu faul. Ich hasse Sport. Ich renn auf der Arbeit schon 9 Stunden ohne Pause rum, da brauch ich das net auch noch. <.<
 
Mein Umfeld hat genau die gleiche Einstellung zu Sport, das kekst mich übelst hart. Und dann andererseits rumheulen, dass man zunimmt und "unbedingt mal Sport machen" muss. Wegen so Idioten haben motivierte wie ich keinen Spotter oder Begleitung beim Radeln :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn ein Spotter sein? Bzw was ist dessen Aufgabe?

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Trainingspartner im Studio, der vor allem bei schweren Übungen wie Kniebeugen oder Bankdrücken deine Technik kontrolliert und ggf eingreift, wenn du die Stange alleine nicht mehr hochbekommst.
 
Bankdrücken bzw Kniebeugen während dem Radfahren na da wundert es mich nicht wenn du keinen findest :d

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte immer Pumper und Poser diskutieren am meisten über Öl, welches am besten bräunt und die Muskeln hervorhebt, aber die Autofreaks sind da ne ganz neue Ebene.. Man wird sogar schon angefurzt wenn man eine normale Frage hat. Ist manche Damen da zu oberflächlich wenn man nichts zur Diskussion über Kohlenstoffketten und Additive beitragen kann.

Mimimimi..... Geh in deinen Zug!
 
Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

Bankdrücken bzw Kniebeugen während dem Radfahren na da wundert es mich nicht wenn du keinen findest :d

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall, je mehr Sport gleichzeitig desto besser :fresse: :haha:
 
Ich nehm nicht wirklich zu, also das ist kein Argument. In Relation dafür, wie viel ich auf Arbeit rumrenne esse ich sogar eigentlich zu wenig. <.<
 
Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

Cardio im Studio finde ich als Radfahrer ziemlich dämlich :hmm:

Aber grundsätzlich ja, die haben schon ihre Berechtigung. Ich könnte mir zB nicht leisten, vergleichbares Equipment bei mir hinzustellen, geschweige denn, dass ich räumliche Kapazitäten dafür hätte.
 
Sport in der Schule hat mal so gar nix mit richtigem Sport zu tun :fresse:
Entweder Friss oder Stirb Prinzip.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh