[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20160527_104030pkb90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Mein Jetlag ist erst heute vorbei und mich fucken die Amis hier in NYC mit ihren Hupen ab. Am Tag und in der Nacht Hupen die für alles und jedes. Sonst alles cool.

@Erazer: vor allem wenn sie vorher öffentlich einen Preis runtergehandelt haben und sich dann nicht mehr melden
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL hat mal wieder gar nicht erst geklingelt. PostIdent dauert ja zu lange an der Tür am Freitag...
 
Mein Jetlag ist erst heute vorbei und mich fucken die Amis hier in NYC mit ihren Hupen ab. Am Tag und in der Nacht Hupen die für alles und jedes. Sonst alles cool.

@Erazer: vor allem wenn sie vorher öffentlich einen Preis runtergehandelt haben und sich dann nicht mehr melden

Schläfst du auf der Straße oder wieso stört dich das? Fand ich aber in Washington deutlich schlimmer.
 
2-3 Seiten hab ich noch gemacht, aber nichts dazu gefunden :fresse:
 
UPS man. es stand da "by End of Day"

wann kommen die? um 12:43 Uhr... super.

natürlich wird das paket weder in den access point gebracht, noch in die UPS zweigstelle bei mir im Ort...

es landet mit dem bus 1,5 stunden weg von mir.... nächster versuch wäre montag gewesen. SUPER ich arbeite !

jetzt hab ich es telefonisch auf den access point umleiten lassen. das geht natürlich auch erst Montag.... wie ich das hassse.

ich hab um 15 Uhr feierabend. mit "end of day" hätte das locker gepasst.....
 
@Scrush
by end of the day= BIS und nicht am Ende des Tages ;)
 
Urlaub war doch einiges teurer als geplant und ist schon vorbei. :( Der nächste ist erst im September.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Schläfst du auf der Straße oder wieso stört dich das? Fand ich aber in Washington deutlich schlimmer.

Nein aber das Hotel ist ganz arg an einer viel befahrenen Straße. Davon mal abgesehen fuckt das aber auch ab wenn du als Fußgänger unterwegs bist. In den Häuserschluchten ist das nochmal so laut.
 
Hauptzollamt.

Gestern sollte der andere BMW angemeldet werden, geht nicht, da angeblich Steuerschulden vorhanden sind.
Also Hauptzollamt Angerufen und die haben nichts dergleichen gefunden.
Jetzt darf ich aber Mo. erst zum Zulassungsdienst, damit ich den Ausweis wieder bekomme, danach zum Hauptzollamt, dort bestätigen lassen das keine Steuerschulden vorhanden sind, direkt danach wieder zum Zulassungsdienst und dann kann er hoffentlich Angemeldet werden.

Scheiß Behörden, unfähig bis zum geht-nicht-mehr.
 
Keks: Gerade war einer da, der sich den Schaden an meinem Auto angeschaut hat wegen Reparatur. Und der hat eins festgestellt: Neben dem vorne ist jetzt hinten auch noch eine beule, die gestern definitiv nicht da war. Ist mir also auch noch einer hinten rein gefahren, juhu. Da steigt der Preis gleich in die Höhe. :mad::grrr:
 
Vielleicht sind aber auch nicht immer die anderen schuld ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
#1: Wegen den Berliner Verkehrsbetrieben den Bus verpasst, der sich natürlich nicht mehr ändern lies, weil die Seite dumm ist.

#2: Die Berliner Luft. Wie kann eine Stadt eigentlich so sehr nach Pisse stinken?
 
Bist du in Kreuzberg unterwegs? ^^

gesendet von unterwegs
 
#1: Wegen den Berliner Verkehrsbetrieben den Bus verpasst, der sich natürlich nicht mehr ändern lies, weil die Seite dumm ist.

#2: Die Berliner Luft. Wie kann eine Stadt eigentlich so sehr nach Pisse stinken?

Gewitter liegen in der Luft, da fliegen die Schwalben tief - wahlweise auch die Pisse. :shot:
 
#1: Wegen den Berliner Verkehrsbetrieben den Bus verpasst, der sich natürlich nicht mehr ändern lies, weil die Seite dumm ist.

#2: Die Berliner Luft. Wie kann eine Stadt eigentlich so sehr nach Pisse stinken?

Wieso dachte ich bei dem Post, er wäre von HWK?
Keks: Fühle mich, als wenn ich gestern den ganzen Tag gesoffen hätte. Hab ich allerdings nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh