Flatsch
Urgestein
Dann ist das kein Leder oder was machst du damit
Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Jetlag ist erst heute vorbei und mich fucken die Amis hier in NYC mit ihren Hupen ab. Am Tag und in der Nacht Hupen die für alles und jedes. Sonst alles cool.
@Erazer: vor allem wenn sie vorher öffentlich einen Preis runtergehandelt haben und sich dann nicht mehr melden
@Erazer: vor allem wenn sie vorher öffentlich einen Preis runtergehandelt haben und sich dann nicht mehr melden
Konnte nur noch ein Danke hinterher rufen, dann war die verschwunden.
Bin noch am Flughafen in Panama. Bald :*Ist mein Freund wieder zurück in Deutschland?
Schläfst du auf der Straße oder wieso stört dich das? Fand ich aber in Washington deutlich schlimmer.
#1: Wegen den Berliner Verkehrsbetrieben den Bus verpasst, der sich natürlich nicht mehr ändern lies, weil die Seite dumm ist.
#2: Die Berliner Luft. Wie kann eine Stadt eigentlich so sehr nach Pisse stinken?
#1: Wegen den Berliner Verkehrsbetrieben den Bus verpasst, der sich natürlich nicht mehr ändern lies, weil die Seite dumm ist.
#2: Die Berliner Luft. Wie kann eine Stadt eigentlich so sehr nach Pisse stinken?