[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch!
 
Diese stehende schwüle Hitze nervt echt. Kein vernünftiger Tropfen regen.. Nur vorhin mal ein kurzer Schauer, aber dadurch noch mehr Feuchtigkeit in der Luft.
Wenn es wenigstens etwas windig wäre, aber nö - nix.
 
Tja, ist halt so wenn man da unten wohnt :d
Ich bin froh bei solchen Temperaturen am Wasser zu wohnen, da ist immer n lüftchen.

Aber keks: In der Bude bleibt die Hitze trotzdem :/
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Minuten im RegionalExpress und ich weiß warum ich eigentlich mit dem Auto pendle :fresse: der herb würzige Geruch von Mensch, der die Erfindung des Deodorant verpasst hat


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Die ganze Straßenbahn riecht nach Penner
 
Der Deckel fängt die Würfel beim Öffnen der Packung und eventuellen Verschütten des Inhaltes auf?


Gruß JM
 
28 Grad im Büro, dass hält doch keiner aus :shake:
Und Draußen sind es erst 22 und das soll noch bis 28 steigen. Hier drin werden dann sicher 33 oder 34 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TV Odyssee geht weiter... Ab heute Abend kein TV für die nächsten Tage oder Wochen [emoji849]
 
Jede Playlist auf Youtube startet bei Video Nummer 12, egal welcher Browser :stupid:.
 
28 Grad im Büro, dass hält doch keiner aus :shake:
Und Draußen sind es erst 22 und das soll noch bis 28 steigen. Hier drin werden dann sicher 33 oder 34 sein
28 grad nicht aushaltbar?

Bei uns war letztes Jahr 37-38 grad im Büro weil die Klimaanlage ausgefallen war und wir mussten trotzdem arbeiten
 
zu geil das die Leute hier immer einen drauf setzen und einen dummen Kommentar ablassen :haha:
 
Wenn man wegen 28 grad heult kein Wunder [emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh