[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ihr H&R als billig empfindet... :d
Und die Straßen hier in den Dörfern sind einfach zum kotzen. Ich fahr da teilweise nichtmal 50 auf der Landstraße, so schlecht sind die.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind die Straßen teilweise auch nicht immer gut und ich bin auch schon mal unsanft in so manche Vertiefung reingerauscht, hab aber noch immer die original Dämpfer drin und die müssen auch noch nicht erneuert werden. Da hatten deine wohl nen Materialfehler oder so. :angel:
 
kabel dsl 200000 mit fritz 6490-perfekt, neue firmware für fritz-nur noch 100000.
kundendienst angerufen, hat supergeklappt, box getauscht hatte alte firmware-fullspeed. vor 2 tagen wurde auf die tauschbox automatisch die neue firmware aufgespielt-wieder nur noch 100000.:fresse2:

gibt irgend wo in den opitionen die möglichkei DSL synchronisierung mit der alten firmware zu machen, falls man mit der aktuellen probleme hat.
probier das am besten mal aus.
 
Hab beim Grafikkartenwechsel farbiges Kühlmittel auf meine neue Hose gekippt -.-
 
Mir hat ein Vogel auf den Sattel gekackt.
 
gibt irgend wo in den opitionen die möglichkei DSL synchronisierung mit der alten firmware zu machen, falls man mit der aktuellen probleme hat.
probier das am besten mal aus.

das problem ist gelöst.
bei der alten firmware steht der volle speed auf allen lanausgängen zur verfügung, bei der neuen nur auf ausgang eins.
wurde innerhalb von zwei stunden nach meiner störungsmeldung von KD-Kundendienst zurück gerufen, auch wenn viele auf KD schimpfen, besser gehts nicht.
 
PP der dreiste Verein.

Habe 60€ Guthaben, will in einem Shop für 56€ Schuhe bezahlen, soll dafür aber ein Lastschriftmandat erteilen.. :fresse: als ob ich denen jemals ne lastschrift gebe.

Komischerweise geht Bezahlung bei ebay auf lastschrift wunderbar, auch ohne dass ein Mandat bei pp hinterlegt ist. Und da wird die Zahlung ebenfalls von pp erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PP ist sowieso ein D****sladen geworden in den letzten Jahren, deshalb hab ich das auch gekündigt
 
Naja nutze es noch für Kleinkram über eBay oder Kleinanzeigen, wenn ich mal irgendwie ein Bauteil brauche. Dafür ist es super. Aber als grundsätzliches Zahlungsmittel im Internet, nein danke.
 
wäre es dir aufs mainboard lieber gewesen?
Nö, der Kühler war aber ausgebaut und nicht mal in der Nähe von Karte oder Board.

@Topic: Die halbe Nachbarschaft stand eben senkrecht im Bett wegen eines Fehlalarms, kommt richtig gut mitten in der Nacht :fresse:
 
30 Euro fürs Space in den Sand gesetzt. Tote Hose in dem Laden, sind schon wieder draußen. 12 Euro für ne Flasche Bier zahle ich da sicher auch nicht.
 
Freitag gehen wir evtl. noch ins Ushuaia.
 
Grüß Zimmer 1017 von mir :wink:

T: Hab frei und das Wetter lässt nach. Dann halt studieren.
 
Ja, das verdeutlichst du uns mit 2/3 deiner Posts und langsam sollten es auch alle wissen.

T: Geriebener Käse der schon schimmelt.
 
Das wäre nicht logisch
 
Das dumme Gelaber vom stellvertretenden Chef, geht mir derbst auf den Sack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh