FieserOstfriese
Enthusiast
Das ich mein S4 zurücksetzen musste da die google Synchonisation nciht mehr funktioneirte ( kam immer Einstellungen wurde angehalten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap. Chef fährt dann ohne mich wahrscheinlich, wenn der Termin früh ist.Fährt der Dienstwagen alleine los wenn du verspätest kommst?
Bei mir ähnlich... Zahnarzt. Wieder Tag im Arsch - nur noch 30 übrig.
Gruß JM
Rede mal mit deinen Eltern. Dauerauftrag auf dein Konto und von deinem Konto zurück. Es reicht Geld hin und her zu schieben. Alternativ zwei Konten machen und zwischen diesen hin und her schieben.Meine Bank nimmt seit ein paar Monaten Kontoführungsgebühr (4,90€/Konto) und ich habe 2 Konten bei denen. Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Jetzt muss ich mir schleunigst was neues suchen, das ist aber gar nicht so einfach. Die meisten wollen um keine Gebühren zu zahlen irgendwie mindestens 1000€ Gehaltseingang pro Monat sehen, auf die ich nicht komme als Azubi.
Postbank gibts grad bis zu ,250€ als amazon Gutscheine
ING Diba / DKB / Postbank (kostenlos nur bei Aktionen) um mal einige Beispiele zu neben die kostenlos sind.
DKB lehnt aber Azubis oft ab.
Sparkasse kommt für mich auf keinen Fall in Frage... wie gesagt, viel zu teuer.
DKB schaue ich mir mal an. Wie es scheint haben die leider gerade keine Wechselprämie am Start. Das wäre natürlich edel.