[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die wg mit den drei F.... ahrradspeichen eine Etage tiefer macht schon wieder Mädelsabend mit Jungsbesuch. Statt das freitags zu machen.. Alle am kichern, die Hälfte immer direkt vorm Schlafzimmerfenster am qualmen und wegen der Temperaturen zusätzlich die Tür zum Flur auf. Manchmal echt überraschend wie rücksichtslos die sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz es halt als dip

Grüße
 
Es ist so unfassbar schwül. Eigentlich wärs mit 23 Grad optimal warm.
Ist einfach schade, dass in DE kein normales Wetter möglich ist. Entweder unerträglich heiß/schwül oder scheiß Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage hier waren super, schön warm, nicht zu feucht. Schönes Sommerwetter eben. Heute hat es sich etwas abgekühlt, aber schwül ist es immer noch nicht.

Keks: Nach der Arbeit direkt zum Flughafen und ich hab nichtmal fertig gepackt. Das wird wieder Stress pur #prokrastinieren
 
Keks1:
Leute, die sich aufregen, dass es zu kühl ist, dann sich aufregen, dass es zu warm ist, die sich aufregen, dass es zu nass ist, dann sich aufregen, wenn es trocken ist. Leute, wandert doch in ne Wüste aus (mir wurscht ob Sand, Salz oder Eis), da habt ihr in den meisten permanent das gleiche Wetter.
keks2: Leute, die auf diese Klimawandelpanikmache reinfallen. Natürlich ändert sich da was, aber diese Schwankungen sind ein natürliches Phänomen. Leute, das Quartär ist ein EISZEIT-Alter. Wir leben am Beginn einer Warmphase dessen :fresse:
keks3:
@Home: 28°C. Bei offenem Fenster kann man auch nicht schlafen, da:
- immer wenn man gerade einschlafen will, kommt "*tsssssssssssssssssssssssss* ne Mücke ans Ohr geflogen. Aber wirklich jedesmal! Stechen tut das Drecksvieh nicht, die macht einzig und allein Psychoterror. Das ist auch der Grund, warum ich mit aller Härte gegen diese Viecher vorgehe :motz:
- pünktlich um 7 kriegt der Supermarkt um die Ecke seine Lieferung. LKW ausmachen? Nö, warum denn? Das Klimagerät des Aufliegers ist doch eh lauter :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurt Schumacher Straße in GE gesperrt.. Von Termin A zu B innerhalb des Stadtgebiets mal eben 45 Minuten gebraucht.

@MisterY
Beschwer dich beim zuständigen Gewerbe- oder Umweltamt. Klimageräte dürfen während der Anlieferung laufen, aber die Motoren aber nicht. Dafür können die Strom legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur der Motor laufen würde wäre es ja nicht schlimm. Das Klimateil ist nervend laut.

Keks:
Die Bahn. Ticket für heute gebucht. Sehe vorgestern, dass dieser Zug wegen den hohen Temperaturen ausfällt (btw: hier sind es 24 grad :fresse: ) dann Ticket frei geben lassen und auf einen anderen Zug gesetzt und noch einen Sitzplatz reserviert. Nun hat der 20 Minuten Verspätung und dreimal dürft ihr raten, welcher Wagen heute nicht dabei ist :fresse:

Antikeks: gleich Frustabbau beim Bahnschalter :motz:
 
meeein Gott hab ich die Straße damals geliebt :fresse:

Vermeide es, die zu nutzen :d
Aber über den Kanal und die Emscher gibt's ja nicht viele Alternativen

@mistery
Machs ohne Frust. Der am Schalter kann da auch nix für ;)

Keks:
Welche Idioten drehen Ventile raus und klauen die? Gibt's da ne Masche hinter die ich nicht kenne? (bevor dumme Sprüche von drimacus und Inso kommen: war nicht mein Rad, habe kein Rad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "Shuffle" von Spotify :wall:
 
Ach Mist, aus "mal eben den Chlorgehalt des Poolwassers anpassen" wurden ruinierte Socken und eine kurze Hose mit ein paar ganz kleinen hellen Flecken :fresse:
 
Ich hatte heute auch mehrfach den Eindruck, dass jemand eine Büchse Idioten aufgemacht hat, besonders gekekst hat mich das allerdings nicht.

Mein Keks des Tages geht an eine tropfenspuckende Spraydose, die mir unnötige Schleifarbeit eingebracht hat.
 
...München - hab ich jetzt erst gelesen - die von mir erwähnten Idioten waren natürlich ganz anderer, harmloser Natur.
 
Grad noch Freundin abgeholt, und gleich wieder heim. War dann zwar 4 Kilometer weg vom OEZ aber dennoch ziemlich ungutes Gefühl.
 
Was läuft nur schief in dieser beschissenen Welt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh