[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wenn die firma aber außenluft ins gebäude importiert, schwitzt man auch am arbeitsplatz. und darunter leidet die konzentration.

@ eraser, wenn alle nur im büro sitzen, wird nix mehr produziert und schwupps, bist du arbeitslos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erasers posts könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
 
könnten. genau. ohne mimik und tonfall fällt das schwer.
 
Papiermaschine ist Qual bei dem wetter.
Würde das nicht freiwillig machen wollen.
War froh, wenn ich da keine Einsätze hatte in der Produktion.
 
ich hab auch mal wellpappe produziert und im sommer war es witzig. da sind innerhalb der maschine um die 70°C und man schwitzt trotzdem noch, wenn man auf 30° wechselt.

Ich hab das beim Durchlesen auf Anhieb erkannt, ebenso wie vermutlich 90% hier [emoji14]

genau. vermutlich. aber vielleicht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ernsthaft? Erst toll Gewitter ankündigen.. Jetzt ist das nach 5 min Nieselregen durch und es sind immer noch 30 grad..
 
es gibt kein Anker Ladegerät mit 3x USB
 
Das ist mir fast schon zu breit, ist in manchen Fällen nicht so praktisch, je nachdem was in der Steckdose nebenan hängt. Eigentlich sollte auch 2x USB reichen, der dritte wäre aber manchmal bestimmt nicht verkehrt...
 
Bei mir waren die immer super.
Zahle weniger als vereinbart, kriege alle Extras kostenlos die ich wollte, sind immer freundlich..

Vll gilt auch hier "wie man in den Wald hinein ruft..."

Manche verhalten sich ja als Kunde an der Hotline wie arsch
 
Hättest ja was Richtiges lernen können und im klimatisierten Büro arbeiten können, so wie Inso :shake:

:lol: :haha:

@sim
Hab ich keine Probleme mit, meine behaarten Storchenbeine zu zeigen ;)
Ist nur nicht nötig.
 
das hier :motz:
attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-21 09.55.59.jpg
    2016-07-21 09.55.59.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 265
Bei mir waren die immer super.
Zahle weniger als vereinbart, kriege alle Extras kostenlos die ich wollte, sind immer freundlich..

Vll gilt auch hier "wie man in den Wald hinein ruft..."

Manche verhalten sich ja als Kunde an der Hotline wie arsch

Ich bin immer freundlich. (okay, letztens bei DHL nicht :fresse: ) Mir wurde ja auch zweimal zur meiner Zufriedenheit mir geholfen. Das waren aber alles "integrierte Ex-BASE-Mitarbeiter" :fresse2:
 
Dass ich bei dem Wetter erst mich und dann meine Haare föhnen kann, damit dann beides auch trocken bleibt.
 
Einige unsrer Server sind seit ca 11.30 tot und so ziemlich alle Leute hier sind jetzt arbeitsunfähig. Nervt, wenn man sich bei der Hitze nicht mit Arbeit ablenken kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh