[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht eher darum ob der Kunde die Anlage bis Montag fertig aufgebaut hat und ich Dienstag morgen die Inbetriebnahme durchführen kann. Samstag bekomme ich Bescheid. Ausnahmezustand besteht auch in Frankreich, wenns danach geht kann man da auch nicht mehr hin.
 
Meine Güte, als Elektriker (Meister/Techniker/Ingenieur) und Mechaniker (Meister/Techniker/Ingenieur) muss man auch mal Maschinen in Betrieb nehmen... Stellt euch nicht dämlicher als ihr seid!
@Topic: Irgendwie kühlt es trotz Gewitter nicht wirklich ab!
 
Ostfriese, du benimmst dich derzeit wie ein zweiter HWK oder ein Hagen in seinen besten Zeiten. Hast du nichts zu tun?
 
Ich hätte bei dem Wetter weder auf schnelle Bewegung noch auf die FPV-Brillen Bock.
 
Schon immer? Das OT hast du doch erst vor 2 Monaten entdeckt?!
 
Jetzt regnets sogar. Immerhin hat mir das die Entscheidung abgenommen. Dreckswetter.
 
alle 4 probesonnebrillen von mrspex sind zu eng... kann nich sein. haben die gleichen, teilweise größere rahmenwerte wie meine normale brille. scheiss dickschädel :wall:
 
img_20160721_185447uok6q.jpg


Das Teil steckt natürlich im Monitor und ist tot :fire:
Man ey! Der Monitor ist erst 9 Jahre alt :motz: Wird wohl doch mal bald Zeit für ein MacBook...
 
Klopp doch mal seitlich gegen den Monitor. Bei mir ist das Tierchen runtergerieselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh