JerryMaSon
Urgestein
Und Taxi war dann keine Alternative? Brauchst ja nur eine Strecke zahlen wenn du das dem Fahrer mitgibst. Liest sich als wärst du selbst gefahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach 9 Tagen, zumindest laut der DHL Hotline.dann brauchst dich nichmehr drum kümmern, geht nach 7 Tagen eh zurück zum Absender
Paket sollte zu mir nach Hause, wurde aber zur Packstation weitergeleitet, weil ich nicht zu Hause war...Da kriegt man doch nur eine SMS und holst das Paket dann mit der DHL Gold Card ab? Habe noch keine Papierkarte bekommen, seit dem ich mich angemeldet habe und bestimmt schon ein halbes Dutzend Pakete empfangen.
Websites mit automatisch startenden Videos. Da öffnet man eine Website in einem neuen Tab um später reinzugucken und wird erstmal von 100% Lautstärke Videos taub gemacht. Glückwunsch Website. Einen Besucher vergrault der nie wieder kommt
AdBlock???
Paket sollte zu mir nach Hause, wurde aber zur Packstation weitergeleitet, weil ich nicht zu Hause war...
Nee, wenn ich das richtig rauslese war es ein Video und kein AdBlock.
Amazon hat das Teil leider nicht mehr auf Lager.Versender fragen und neu zuschicken lassen. Bei gewerblichen Versand ist der verantwortlich.
Wahrscheinlich hast du die Ware dann auch schneller
Meine Eltern. Bin jetzt langsam echt alt, aber sie haben immernoch nix verstanden, und keksen derartig gewaltig rum wie damals, als man noch in die Schule ging.
T: Kassiererinnen in Supermärkten die kein einziges Wort englisch können. Und das obwohl hier ein US-Übungsplatz um die Ecke ist...