Hardwarekäufer
Banned
Machen die das evtl nur wenn man die Facebook App nutzt? Ich habe zwar ein Konto bei FB aber habe noch nie meine handynummer damit verknüpft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geschieht neuerdings automatisch.
http://www.hardwareluxx.de/community/f67/facebook-und-whatsapp-tauschen-daten-aus-1132438.html
Bei Account ist die Einstellung (bei Android).Achwas wenn ich auf Datenschutzrichtlinien
& Nutzungsbedingungen gehe, werde ich über den Browser auf die allgemeine WA Seite weitergeleitet.
Nur wenn die Nummer in Facebook und whatsapp gleich ist. Einfach bei Facebook keine eintragen und gut ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Achwas wenn ich auf Datenschutzrichtlinien
& Nutzungsbedingungen gehe, werde ich über den Browser auf die allgemeine WA Seite weitergeleitet.
Das ist nicht korrekt. Ich habe in Facebook keine Nummer hinterlegt (nutze nicht mal die offizielle FB App, oder den Messenger auf dem Handy) und trotzdem obigen Haken abwählen können (und auch wollen).
Achwas wenn ich auf Datenschutzrichtlinien
34°C im Wagen wo die Klimaanlage angeblich funktioniert..
Der Haken ist automatisch gesetzt, wenn das Menü nicht aufgeklappt wird.
Mein BeileidMeine 1 TB PLatte ist gestorben gestern abend
Mein Beileid
Mein Keks: in dieser Drecks e klasse ist es hinten voll eng.
Dabei bin ich nur 1,90. Mein erstes Auto wird dann wohl ein Caddy oder ein SUV
Was juckt es dich bei DEINEM Auto wie der Platz hinten ist?!
Was juckt es dich bei DEINEM Auto wie der Platz hinten ist?!