[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist ja auch gegen alles mögliche geimpft.
 
Heute zum ersten Mal seit ... jedenfalls-ziemlich-lange-her ... versehentlich Werbungsscheiß installiert. Beim Update von Auslogics Disk Defrag.

Jaja, ich weiß - Defragmentieren ist nicht mehr so wichtig, wie's mal war. Aber nachdem ich mehrere Graka-Treiber plus überflüssige Tools installiert und deinstalliert hatte, ein paar Systemwiederherstellungen, dies und das ausprobiert und wieder runtergeschmissen, hatte ich's dann doch für nötig gehalten.

Whatever ... das Installations-Menü war echt gemein. Natürlich hab ich "Benutzerdefinite Installation gewählt" und alles Mögliche abgelehnt. Aber dann kam irgendwas von "Yahoo!" mit einem ange-X-ten Kästchen [x] vornedran, das hab ich wegge-X-t [_] - und ich hab zu schnell auf "Weiter-Bla" unten rechts geklickt. Ich hätte auf "Ablehnen-Bla" unten links klicken sollen.

Glücklicherweise war's kein hartnäckiges Zeug.
 
Zwei Tage wunderbar mit Freunden gefeiert... Leider wohnen alle mittlerweile woanders, so dass die Gelegenheiten mal wirklich alle zusammen zu haben selten sind. Nach so einem Wochenende fällt man immer kurz in ein Loch aus langeweile.
Aber nächstes Wochenende geht's weiter ;)
 
Dein Loch der Langeweile geht scheinbar immer von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag.
 
Dein Loch der Langeweile geht scheinbar immer von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag.

Jau. Freitag nachmittag geht's dann weiter.

Keks: Brief gefunden. Vermieter will Rauchmelder installieren und die Kosten für Einrichtung und Wartung auf die Miete umlegen.
Haben schon seit Einzug Melder in allen Räumen..
 
Nicht das ich heute mit einem Kollegen fahren muss, der raucht. Nein dann kommt der auch noch zu spät, stehe schon eine halbe stunde am Treffpunkt. Was bin ich froh, wenn ich am Mittwoch mein auto zurück habe.
 
Gelegenheitsflieger die sich nicht informieren und dann am frühen Morgen ein Fass an der Sicherheitskontrolle aufmachen, dass sie ihre 5l Tüte mit Waschzeug nicht mitnehmen dürfen und damit alle aufhalten...
 
Weil du nicht lesen kannst und dann auch planlos da stehst?

T: Seit eben Feierabend und in 12 Stunden muss ich vielleicht schon wieder arbeiten.
 
Keks1:
Grad im Hiltistore gewesen, ich sollte da nur mit Augenbinde reingehen.

Keks2:
Im Stau stehen.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Nackenschmerzen.. Irgendwas verlegen und verdreht seit ner Woche.
Für morgen mal nen Termin beim Orthopäden klargemacht. Keinen bock mit sowas nächste Woche in den Urlaub zu fliegen.
 
Ich frag mich viel eher wie man in unter 8 Wochen Wartezeit einen Termin beim Orthopäden bekommt. Unter 6-8 Wochen warten geht da bei uns gar nix.
 
Heute ein paar Kleinteile bei eBay gekauft für insgesamt 5,55 € - Versand kostenlos. Obwohl aus China.

Hab aber zu spät gemerkt, dass ich beim Liefertermin nicht aufgepasst habe. Da stand "Lieferung ca. Di. 20. Sep. - Fr. 4. Nov." - irgendwie hab ich das "Nov." überlesen und gedanklich "Okt." draus gemacht. Nuja, mal schauen, wann's letztendlich ankommt.
 
Hätte sogar heut hin können, aber hab heute noch Außentermine. Morgen liegt der Termin dann nach der kernarbeitszeit. Aber ich muss zugeben, im Ruhrgebiet ist das mit Fachärzten nicht so eng - zumindest ist das meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchpad geht beim Laptop schon wieder seit Wochen in die Binsen - Support im Ausland ist irgendwie anstrengend - Geld knapp - demotiviert - narf.
 
o2 Chat und Hotline sind seit Tagen ausgelastet und niemand ist zu erreichen, das nenn ich Kundenservice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh