[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

und danach werden die papierrollen auf mass geschnitten (10meter sind unhandlich+schwer beim transport *g*)
und das kann man halt "etwas" schneller machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Menschen weiblichen Geschlechts unter 25 Jahren können einfach verbal keine Informationen austauschen ohne, dass 50% der Laute aus gegacker und gekicher besteht..
 
40666-30.jpg

Dieses Bild kommt unsrem Aufroller zu 100% nahe ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 100% nah ist ja schon ziemlich nah!
 
Was denken sich Leute für Sachen aus.
SchadRegProtAg
Ausgeschrieben
Schadstofffreisetzungs- und verbringungsregisterprotokollausführungsgesetz
 
Firma für Innentüren.

Seit 5 Monaten (vor Hausübergabe) ist die Innentür und Zarge Schlafzimmer defekt. Einmal zwischendurch waren die hier um festzustellen, dass sie ne falsche Austauschzarge bestellt haben (angeblich - meine Frau hat keine Zarge gesehen). Dann war angeblich nicht klar, dass die Tür auch ausgetauscht werden muss - Schriftverkehr mit Bildern beweist das Gegenteil.

Nachdem ich nun letztmalich die Baufirma darauf hingewiesen habe, wenn sich bis heute keiner meldet werde ich die komplette Restrate einbehalten für die Nummer kam gestern der Anruf zwecks Termin. Natürlich so, dass mir der Termin nicht passt. Auf meine Nachfrage, ob es denn möglich ist mich heute bis Mittag wegen eines neuen Termin anzurufen kam als Antwort "das weiß ich nicht, ob ich das schaffe" - also heute selber Vormittag angerufen und es eskalieren lassen. Bin gespannt, ob mein Termin kriege wie ich ihn will... ob an diesem Tag schon andere Termine drin stehen interessiert mich nun nicht mehr und nach fünf Monaten Wartezeit und so einer dummen Antwort lasse ich mir keinen Termin mehr diktieren oder einen finden, sondern gebe ihn selber vor. Alternativ ist die Nachbesserung gescheitert und ich spare einen Haufen Kohle.


Gruß JM
 
Autos die vollgetankt ein Fünftel meines Fahrrades wert sind und mich ohne Gegenverkehr mit 5mm Abstand überholen.
 
Jetzt bitte nicht auch noch jeden Tag Fahrradkekse :heul:
 
Dachte jetzt kommt ein Bild von nem Cannondale Black Inc oder so was ...

Keks: Nerv in der Schulter gezerrt und damit dann morgen Decken abhängen.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Nächste Woche hab ich Vorstellungsgespräch und der zuerst genehmigte Urlaub wurde jetzt gecancelt. Ganz klasse... [emoji849]
 
da müssen aber schon trifftige gründe vorliegen bei dem knappen absagen (wenn zb der fortbestand der firma davon abhängt).
aus einer laune raus können die dich maximal fragen ob du verschieben würdest.
du hast einen termin und fertig, wenn du da eh weg möchtest kanns dir auch am arsch lang gehen was die denken/sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh