Firma für Innentüren.
Seit 5 Monaten (vor Hausübergabe) ist die Innentür und Zarge Schlafzimmer defekt. Einmal zwischendurch waren die hier um festzustellen, dass sie ne falsche Austauschzarge bestellt haben (angeblich - meine Frau hat keine Zarge gesehen). Dann war angeblich nicht klar, dass die Tür auch ausgetauscht werden muss - Schriftverkehr mit Bildern beweist das Gegenteil.
Nachdem ich nun letztmalich die Baufirma darauf hingewiesen habe, wenn sich bis heute keiner meldet werde ich die komplette Restrate einbehalten für die Nummer kam gestern der Anruf zwecks Termin. Natürlich so, dass mir der Termin nicht passt. Auf meine Nachfrage, ob es denn möglich ist mich heute bis Mittag wegen eines neuen Termin anzurufen kam als Antwort "das weiß ich nicht, ob ich das schaffe" - also heute selber Vormittag angerufen und es eskalieren lassen. Bin gespannt, ob mein Termin kriege wie ich ihn will... ob an diesem Tag schon andere Termine drin stehen interessiert mich nun nicht mehr und nach fünf Monaten Wartezeit und so einer dummen Antwort lasse ich mir keinen Termin mehr diktieren oder einen finden, sondern gebe ihn selber vor. Alternativ ist die Nachbesserung gescheitert und ich spare einen Haufen Kohle.
Gruß JM