[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich gehe in der Früh aus dem Haus, ich komme um 14 Uhr zurück, es klebt ein Zettel an der Tür "Wasser ist von 13-16 Uhr abgestellt", es ist jetzt bald 18 Uhr, es tropft noch nicht mal wenn ich den Hahn aufmache. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollegen, da ist man um6:30 am Treffpunkt und wer hat verpennt? Natürlich mein Fahrer, was bin ich froh, wenn ich nachher mein auto wieder habe.
 
warte ebenso noch auf mein arbeitszeugnis...
 
Hab hunger, aber kein bock bei dem wetter raus zu gehen und 800m in die Stadt zu laufen. Dann mach ich mir lieber noch einen Tee..
 
Die "Beruhigen Sie doch die arme Katze mal"-Tante, die mich vorhin im Bus vom Tierarzt zurück nach Hause vollgesabbelt und mir allen Ernstes "Rescue-Tropfen" empfohlen hat. Echt jetzt, Bachblüten sind ein beinahe noch albernerer Eso-Hokospokus als Homöopathie.

Ich Vollidiot hab der auch noch erzählt, dass wir grad vom Impfen kommen. Iiiiimpfen! Wie kann man nur! Quecksilber! Chemtrails! Echsenmenschen! Bilderberger! Blablabla ... Meine Fresse, was gehen mir diese Aluhüte auf die Nerven.

Zum Glück musste ich sie nur vier Stationen ertragen, aber das wahnhafte Gestammel plus die jaulende Katze im Korb haben mir echt gereicht.
 
Wieso labert deine Katze Pufax voll?
 
@3radSimulator: Auhauer. Dass ich Atheist bin, hätte bei ihr wahrscheinlich für einen Tobsuchts-Anfall gesorgt. Die war eh schon ziemlich energisch.

:)

Vielleicht hätte sie ja meine letzte Zoo-Plus-Rechnung beruhigt. Nur hochwertiges Futter ohne Getreide und "tierische Nebenprodukte". Da gehe ICH keine Kompromisse ein. Und viel teurer als das Supermarkt-Zeug isses auch nicht.

- - - Updated - - -

Wieso labert deine Katze Pufax voll?

:haha: Jau! So kann man sich missverstehen.
 
Heute wie ein wasserfall gesaftet...
Antikeks: ich konnte die fortschritte meiner arbeit sehen...und riechen xD

Grüße vom Handy
 
irgendjemand hat auf Arbeit bei meinem Lohn scheiße gebaut
 
Keks: Dass ich letztes Jahr The Crew zum Vollpreis gekauft habe, und es bis heute nicht ans laufen gebracht habe. Und jetzt wird das verschenkt. :mad:

Keks 2: Kollegin bleibt noch ne Woche länger auf Kur, und jetzt gar keine freien Tage mehr. Bis Sonntag arbeiten und am Montag gehts dann direkt weiter. :fire: Wenn die Kollegin wieder da ist, lass ich die erstmal springen und das spüren.
 
Haha, das dachte ich mir grad auch :d
 
Immer noch in einer Tankstelle. <.<
 
am ende bekommt er die stunden gestrichen und er bedankt sich noch artig dafür (nicht der chef).
von dir kann doch niemand verlagen wochenlang ohne freien tag durchzuarbeiten!
 
Ich wünschte, ich würde die Überstunden bezahlt bekommen. :d Aber nope. Genauso wenig, wie wenn ich an Weihnachten und Silvester arbeite. <.<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh