[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Yeah, Windows installiert mir nachts automatisch ein Update und deinstalliert mir Programme, die angeblich nicht mehr laufen würden....
Kaspersky und Skype haben sie aber vergessen, die laufen nämlich nun nicht mehr :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schule langweilt mich nur noch, hab absolut keine Motivation mehr, aber ich muss das ganze noch ein Jahr machen :(
Da ich auch ganz gut bin, hab ich auch keinen besonderen Druck mich irgendwie aufzuraffen.
 
Komme im Büro an einem Projekt nicht richtig weiter, fühle mich dabei nicht wohl. :/
 
Und du meinst das richtige Vorbild zu sein?
 
naja du warst mit Sicherheit kein gutes Vorbild damals, man muss wichtige Entscheidungen treffen und Verantwortung fuer seine Taten uebernehmen
 
Wusste gar nicht, dass es beim Sclaverand-Ventil so heftige Qualitätsschwankungen gibt.

Mein neuer Aufsatz für die Pumpe hat mir gerade eins rausgedreht. Ein anderes vom defekten Schlauch dreht sich sauber rein und wieder raus. Das vom Hinterrad ebenfalls.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Sclaverand-Teile haben mich sowieso genervt, weshalb ich nur noch Schläuche mit KFZ-Ventil verwende :fresse:
 
Erstes Mal Hausaufgabenbetreuung (als Betreuer) dieses Schuljahr - schön zu sehen dass die Kinder immer dümmer, nerviger und frecher werden
Die machen einen ganz schön fertig

Jetzt weißt du, wies den meisten hier mit dir geht!
 
Die Sclaverand-Teile haben mich sowieso genervt, weshalb ich nur noch Schläuche mit KFZ-Ventil verwende :fresse:

Beim Rennrad allerdings schwer zu realisieren :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erstes Mal Hausaufgabenbetreuung (als Betreuer) dieses Schuljahr - schön zu sehen dass die Kinder immer dümmer, nerviger und frecher werden
Die machen einen ganz schön fertig

Du scheinst auch ein ziemlicher Idiot zu sein. Vor dir hätte ich damals auch keinen Respekt gehabt (und Respekt vor Älteren ist eigtl. eines meiner höchsten Gebote).
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nene, aber als kleiner Pimpf sollte man den Ball nunmal flach halten.
Es sei denn der Ältere ist eine Vollpfeife. Dann darf er das auch wissen.
 
Das ausgefallene Stellwerk zwischen Nürnberg und Fürth heute früh. Insbesondere die doofe Kommunikation an die Wartenden. Erst hatte mein Zug (Abfahrt 8:11 Uhr) laut Display 5 Minuten Verspätung, um 8:25 Uhr waren es 10 Minuten (wie geht den?!) - und um 8:30 Uhr waren es 30 Minuten. Natürlich längst den "Sweet Spot" verpasst, um mit der U-Bahn zum Rathaus zu fahren und noch den Regionalbus um 8:32 Uhr zu erwischen, der nur einmal pro Stunde fährt. Dann Meldung "Zwischen Nürnberg und Fürth ist kein Zugverkehr möglich. Kacke. Also mindestens bis 9:15 warten, damit ich eventuell noch den Bus um 9:32 ab Rathaus erwische.

9:10 kam die Meldung, dass die Störung behoben sei und der 8:11er Zug in 5 Minuten käme. Also guter Hoffnung am Hauptbahnhof geblieben, deshalb den 9:32er Bus verpasst - Arrgh! - und aus den angekündigten 4 Minuten wurde eine weitere halbe Stunde. Trotzdem gut, dass ich nicht den Bus genommen habe, der braucht halt deutlich länger als der Zug.

Aber echt nicht schön, über anderthalb Stunden am Bahnhof zu warten und dauernd vertröstet zu werden. Und das eklige Klo dort benutzen zu müssen (der Morgenkaffee kann ordentlich auf die Blase drücken). Und dann noch einen Anschiss zu kriegen, warum nicht Bescheid gesagt und so. Dabei HAB ich angerufen. Nur ist mein Anruf an die Zentrale umgeleitet worden, weil meine Vorgesetzte grad nicht am Platz war "Ja, ich geb's weiter" ... Grr ...
 
Nene, aber als kleiner Pimpf sollte man den Ball nunmal flach halten.
Es sei denn der Ältere ist eine Vollpfeife. Dann darf er das auch wissen.

Ganz ruhig. Schlechter Tag heute? Ich respektiere Menschen nicht für ihr Alter, sondern für ihren Charakter, sollte klar sein.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Jetzt weißt du, wies den meisten hier mit dir geht!

Sehr stark :fresse:

____

Respekt vor dem Alter hat aber auch Grenzen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, egal wie viel Jahre das Gegenüber älter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
07:00 anfangen ist doch top.

Ich arbeite diese Woche das erste Mal mit 35h Regel. Eigtl. sollen wir keine Überstunden machen, was bedeuten würde, dass ich gleich Feierabend machen müsste :fresse:

T: Rückenschmerzen
 
Dienstag Abend zu viel gesoffen, mein Magen ist immer noch nicht zu 100% fit. Langsam geht mir das auf die Nerven.
 
Willkommen im Alter :fresse:
 
ja, da fängts an.

wird hier auch langsam zeit den alkoholkonsum zu senken.
zum glück gibts alternativen, sollte ich mal probleme mit dem kater bekommen.
 
Mit 21 gehst du ja schon ordentliche Schritte auf die 30 zu und glaub mir mit 30 hängt dir eine richtige Alkoholnacht die ganze Woche nach :d
 
Ich mit meinen zarten 25 habe am nächsten Tag schon mit 1,5l Bier zu kämpfen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh