[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir ist vor einer halben Stunde eingefallen das ich noch dringend was ausdrucken sollte.
Zum Glück hab ich mir vor 1 Woche einen Drucker bestellt ..
Also fix angeschlossen um zu Drucken -> pah, Treiber.
Also gefühlt ne Ewigkeit gebraucht um den Drucker unter Windows richtig zu konfigurieren und das spät Abends kurz vorm ins Bett gehn.
Und am Ende fällt mir auf das ich ja nur S/W Patronen bestellt hab, den Druck aber in Farbe bräuchte .. :shot:
Das ging mir eben wirklich auf den Keks.
Also, gute Nacht euch allen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kack app lernt offensichtlich aus Texten die dargestellt werden.
Immer wenn ich 'Gruß' schreibe will der daraus 'Gruß JM' machen.. :fresse:

Muss das meinem Handy unbedingt abgewöhnen.

Opfer.

Gruß JM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts keinen Umzugsservice bei der ING DiBa?
 
Sowas gibts? :hmm:

edit: tatsächlich :bigok:
Werde ich bei Gelegenheit durchgehen.
 
Klar, denen gibst du deine Daueraufträge und Lastschriften die bisher laufen und die kümmern sich um den Rest.
Eingänge natürlich auch :)
 
Sei froh, dass du nicht den hässlichen FreezeBug mit dem Anniversary Update hattest... Ich bin fast ausgerastet. Das System ist sogar beim Update zurückrollen 2 mal eingefroren. Mittlerweile geht es zum Glück.

@T: vermutlich Schlafapnoesyndrom. Hoffentlich keine Atemmaske -.-
 
Was ich aber habe ist, dass nach dem Start nach ca einer viertel stunde für fünf bis zehn Minuten die Netzwerkleistung spürbar in den Keller geht (Ping bis 1000) ohne dass irgendwie Updates geladen werden.
Am Ende kommt nur eine Meldung rechts unten..

Windows 10 ist halt kacke. Ich liebe mein Windows 7 auf dem Laptop.
 
Ich nutze das Windows 10 nun schon recht lange, bis jetzt hatte ich nie Probleme damit gehabt.

Gleich nochmal einen Kaffee holen und dann 1,5h Mathe Tutorium halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das war keine Absicht! :fresse:

Hatte zwar eine Eins in Deutsch, aber da frage ich mich heute noch, wie ich das hin bekommen hab.
 
"hatte gehabt" ist genau so eine komische Sache.
 
Facebook hat mein Konto gesperrt und verlangt einen Nachweis, dass mein Name dort (fake) auch echt sei.

Werde ich nachher mal ne fiktive Rechnung an mich selbst stellen und hochladen :fresse:
 
Hab ich mir dich den Wecker be Stunde zu spät gestellt.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ziemlich mies geschlafen wegen Bauchweh, gestern einfach viel zu viel gefressen (hab nen Eintopf gemacht, aber der war ja soooo guuuut!) - bin seit kurz nach halb fünf auf.

Bauchweh ist inzwischen zwar wieder weg, aber ich hatte direkt beim Aufwachen "Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann!" (Klaus & Klaus) als Ohrwurm. Keine Ahnung, aus welchen Abgründen der erfolglos verdrängten hässlichen Erinnerungen mein Gehirn ausgerechnet DEN Scheiß ausgegraben hat. Dummerweise kriege ich das dusselige Lied nun einfach NICHT mehr aus meinem Ohr.

Baaah!

- - - Updated - - -

Jetzt habe ich als Kontrast zum "Eiermann" von Ministry das Album "Psalm 69" durchgehört - aber der "Eiermann" ist noch immer präsent. Mir geht's grad in etwa so, wie dem bedauernswerten Herrn aus der DEEZER-Werbung ... nur statt "Döp, döp, döp! Dö-dö, döp, döp, döp!" isses bei mir "Klingelingeling!"

Watt mach ich n jetzt?! Ich kann mich doch nicht mitten unter der Woche besaufen.

- - - Updated - - -

Ich könnte natürlich den Rest vom Eintopf aufessen, Bauchweh provozieren und drauf hoffen, dass ich morgen früh einen aushaltbareren Ohrwurm habe. Nur wenn das DANN "Schni, schna, schnappi" ist ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste mal wieder zum Friseur, schaff es aber irgendwie nicht, so faul geworden. der Helm passt nicht mehr richtig drauf
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Diese beschissene neue Tapatalk Version trieft vor Werbung.

Ich hab vor Jahren die Pro-Version gekauft, der Kauf wird mir bei iTunes aber nicht mehr belegt und somit kann ich die Werbung nicht mehr entfernen.

Außer nochmal zu kaufen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh