[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mudda soll laut Arzt gerade kein Auto fahren... Ratet mal, wer sie zum Weihnachtseinkauf bringen durfte... Horror! Purer, unverfälschter Horror. Lauter Rentner total aggressiv und am Pöbeln gegen andere Kunden und Mitarbeiter. Alles tierisch stressig. (Lebensmittel-)Weihnachtseinkauf ist Krieg!
 
Brief von Hermes, hätten mich 3mal nicht angetroffen und soll doch bitte mal anrufen. Ich hatte weder nen Zettel im Briefkasten noch hat hier jemand geklingelt die letzten drei Tage -.-
Wahrscheinlich nur zu faul das große Paket zu schleppen und dich warte da ewig drauf :kotz:
 
mir geht dieser sch... PDF Creator auf den Sack. Jedes Mal wenn ich aus mehreren PDF eins mache ist am oberen und unteren Seitenrand die Schrift abgeschnitten. Warum?

Hast du beim drucken "auf Druckbereich verkleinern" eingestellt?
 
verdammt, firefox ist eben abgekackt. hatte bestimmt ~20 tabs offen mit liedern, die ich noch probehören wollte. die find ich bestimmt nicht alle wieder :grrr:
 
Dann aktiviere das mal.
 
Scheiß Weihnachtsstress...

Alle rennen rum als würde die Welt untergehen...
Ich hab heute wegen denen die meinen sie müssen im Berufsverkehr einkaufen fahren ca. 1/2 Stunde länger gebraucht als sonst...
Man sollte dazu sagen, dass ich 16km fahren muss, dass mach ich sonst in 20 Minuten, heute fast ne Stunde gebraucht -.-
 
häää wie kannst du google music nutzen???

Proxy. :P Du musst beim erstmaligen Login ne US-IP haben, was mit nem anständigen Proxy kein Problem ist. Danach kannst du Google Music ohne Umwege nutzen, sprich hochladen und streamen. Im Shop kaufen kannst du allerdings nicht; wird auch so schnell nicht passieren (siehe Youtube vs. GEMA).
 
Rapp hat mir heute falsche Getränkekästen geliefert. Das passiert nicht zum ersten mal. Hab was für insgesamt 18€ bestellt, haben für 12€ geliefert aber auf der Rechnung steht 18€.

Die können mich mal, das Geld werden die nicht wiedersehen.
 
wollen nochmal Lebkuchen für 79Cent statt 89 :fresse2:

Und überall im Gang stehen bleiben, reden und dabei alles blockieren - vor Weihnachten trifft man immer so viele Bekannte im Supermarkt :rolleyes:

Nächster Keks: Heizgebläselüfter im Auto defekt. Naja, zumindest kurz vorm Lagerschaden, also hab ich jetzt die Wahl zwischen kalt und taub werden. Super... Bei dem Wetter hab ich keinen Nerv auf Schrottplatz und basteln, nichtmal bei solchen Kleinigkeiten. Also doch taub werden :banana:
 
Mein CoD2 Server wurde 2 Wochen lang als Clanserver von Polen übernommen, weil ich den Server nur zum testen auf hatte, aber vergessen hatte ihn wieder zu schließen. Ein komplett unsicheres rconpasswort kommt noch dazu, sie habens rausgefunden :fresse:
Naja, viel konnten sie zum Glück nicht anstellen, aber jetzt weiß ich warum der Server so viel Traffic gemacht hat... :shot:
 
Proxy. :P Du musst beim erstmaligen Login ne US-IP haben, was mit nem anständigen Proxy kein Problem ist. Danach kannst du Google Music ohne Umwege nutzen, sprich hochladen und streamen. Im Shop kaufen kannst du allerdings nicht; wird auch so schnell nicht passieren (siehe Youtube vs. GEMA).

gibs ja eigentlich auch Addons für
 
Schaltet niemals im Creative Lautstärkefenster bei einer X-Fi HD Mic/LineIn/Phono In auf laut, während Ihr ein Mikro angeschlossen habt. Ich hab grad nen fetten Schock bekommen, SO LAUT WAR DAS. Das tat sogar in den Ohren weh.



(den letzten...)
 
Weihnachtsscheiss...
Ich hab schon so oft gesagt, dass ich keinen Bock auf den Dreck habe... Dieses Jahr ist das, mein letztes Weihnachten, bis ich eigene Kinder habe.
 
Mein CoD2 Server wurde 2 Wochen lang als Clanserver von Polen übernommen, weil ich den Server nur zum testen auf hatte, aber vergessen hatte ihn wieder zu schließen. Ein komplett unsicheres rconpasswort kommt noch dazu, sie habens rausgefunden :fresse:
Naja, viel konnten sie zum Glück nicht anstellen, aber jetzt weiß ich warum der Server so viel Traffic gemacht hat... :shot:
:fresse: Hättest halt mitgezockt

Weihnachtsscheiss...
Ich hab schon so oft gesagt, dass ich keinen Bock auf den Dreck habe... Dieses Jahr ist das, mein letztes Weihnachten, bis ich eigene Kinder habe.

:coolblue: Peace dude..
 
M&B mal wieder im Angebot und ich habe keine Bock, raus zu gehen und mir ne PSC zu kaufen.

Na dann verbringe ich die Zeit doch lieber mit Age of Mythology. :asthanos:#



PS:
Hat jemand 10€ zu viel für mich?
 
Dein letzter Besuch war: Heute um 03:39 Uhr

:fresse: Daraus resultierend - verdammt müde, obwohl ich bis 9 Uhr gepennt hab :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh