[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ist die typisch deutsche Mentalität, so denken die meisten über uns
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste er im Außendienst des Ordnungsamts arbeiten.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Mit 65+ 40 sitzt er an seinem offenem Fenster, Kissen unter den Armen und beobachtet die Menschen auf der Straße.
 
Das habe ich nicht vergessen, sondern vorausgesetzt.
 
Warum Tapatalk, warum?

608eb3d045020ed2acabc7cd7fa1452a.png
 
Weil kein Pro besessen vermutlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solch dreiste Werbung bekomme ich aber nicht.
 
schreib doch mal deine postleitzahl rein :) vielleicht findest du einen ordentlichen bot, mit dem du dann labern kannst.
 
Xbox wireless adapter gekauft damit ich am tv zocken kann weil kabel zu kurz....

Keks: kann den treiber nicht runterladen weil noch kein inet :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich sach dir, Wireless Adapter + 2 Controller = Splitscreen Gaming mit Freunden (Hauptsächlich per Emulator - Gran Turismo 4, Soul Calibur 3 und so)

Mit dem Stick kannst ja bis zu 8 Geräte anbinden. Ich kann mich dadurch schön auf's Sofa gammeln und den Beamer anwerfen - der Rechner ist weiter am Schreibtisch :bigok:

Beste :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mitbewohner spielen grad n komisches Trinkspiel, wobei sie verdammt laut sind. Ich bin nüchtern, extrem müde und muss morgen früh raus ._.
 
Die sind nicht weit weg. Sag ihnen das.

Unser scheiß Nachbar von unten übt schon wieder Gitarre und Klavier.. Fängt damit um Punkt null ihr an. Überlege ob ich ihm die Tür eintreten soll. Reden hilft ja nicht.
 
Ja dann mal los!

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
nur an den orig empfänger. das bin ja ich^^
Anrufen und direkt beschweren.

Bzw ich bin mit meinen Stunden durcheinander gekommen und darf jetzt zur Post, statt noch schön im Bett zu liegen.
 
Is doch warm.
 
Hatte einen Freund ein paar Teile 3D Drucken sollen und das vergessen. Jetzt will er sie heute Nachmittag abholen und ich muss sie noch schnell machen.
 
auf arbeit zieht es wie hechtsuppe und jeder arsch lässt die eingangstüre aufstehen wenn sie die lunge teeren gehen weil es ist ja noch hochsommer... :mad:
 
Hab das Mi Band 2 jetzt seit einer Woche und schon drei feine Kratzer drauf.
Ärgerlich, dass die da son scheiß Glas genommen haben...
 
Was machst du mit dem Ding? Bin nicht sehr vorsichtig, hab das Ding immer um, auch auf Arbeit und nichts was ich schon Kratzer nennen könnte. Sollte es nur mal wieder abwaschen.
 
Ich trags ganz normal am Arm unterm Pullover, finds auch ein Witz dass da schon drei Kratzer drin sind.
 
Kostet das Teil nicht nur 20$? :fresse:

T: Postbote hat die Handyhüllen mal wieder in den Briefkasten gequetscht -> kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh