JohnMainhard
Banned
Ersteres, nodder. Ich habe eiskalt die Gunst der Stunde genutzt meinen Profit aus der Sache zu schlagen. Wer das ermöglicht hat durch falsche Unterschrift kam erst danach zum Tragen
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ nodder
hast du noch alle tassen im schrank?
ich surfe übers handy seit 5 tagen ohne datenvolumen weil ich keinen anschluss daheim habe. ich wäre froh wenn der scheiss router da wäre damit ich am freitag nicht da stehe und für etwas zahle was ich nicht nutzen kann.
zudem kann man das so einfach nicht machen. die telekom überprüft ob das paket angekommen ist durch die unterschrift. und wenn die nicht da ist, hab ioch das paket auch niemals bekommen
Ersteres, nodder. Ich habe eiskalt die Gunst der Stunde genutzt meinen Profit aus der Sache zu schlagen. Wer das ermöglicht...
Heißt du klaust auch der alten Oma ihre Brieftasche aus dem Rollator wenn die sich gerade am Regal nach unteren Produkten bückt?
Von wegen Gunst der Stunde und ermöglichen...
Asozial. So oder so.
Nein. Wie schon schrieb: kommt auf die Umstände an.Heißt du klaust auch der alten Oma ihre Brieftasche aus dem Rollator wenn die sich gerade am Regal nach unteren Produkten bückt?
Von wegen Gunst der Stunde und ermöglichen...
Asozial. So oder so.
Leider sind die Leute die an der Haustür klingeln auch nur das Ende der Nahrungskette.
Die haben evtl ne Anweisung möglichst wenig Pakete zurück zu bringen, und zum Shop schonmal garnicht.
Imho ist es so, dass es keine Provi für den Subunternehmer gibt, wenn das Paket im Shop landet und nicht zugestellt wurde.
Insofern kann die Trulla da auch nicht zwingend was für. Die macht evtl nur das was angeordnet wurde, um ihren Job zu behalten.
Der Unternehmer in der Mitte der reibt sich so oder so die Hände. Den trifft man mit der Aktion auch nicht.
Du weist aber, dass wenn du versehentlich zwei Geräte bekommst, obwohl du nur eins bestellt hast, du das zweite auch bezahlen musst, wenn es raus kommt?
aber sowas von.[...] Asozial. So oder so.
versicherungsbetrug ist auch kein ******.[...] Ich bestehle kein Individuum, aber so eine Nachlieferung nehme ich schon mit. [...]
Du weißt dass das ganz schnell zu ner Anzeige wegen Sachbeschädigung führen kann?
Dann parkt man nicht daneben sondern Tackert dem einen Einkaufswagen an die TürSchon mal dran gedacht, dass vielleicht vorher ein Auto daneben bekloppt stand?
Na Prost. Ist ja normal... Macht man halt soNatürlich parke ich auf Behindertenparkplatz, wenn der frei ist und der Rest voll. Und von normalen Parkplätzen nehme ich des öfteren zwei, damit keiner gegen meine Türen rammelt. Ist doch normal!
er parkt bestimmt auch quer auf 3 behindertenparkplätzen.
Finger hat sich wohl im Sport etwas ungünstig in die falsche Richtung bewegt und tut nun weh.... Grade wieder blöd drangekommen
'zu meinem persönlichen vorteil bereichere ich mich auf illegale weise zu lasten der allgemeinheit' (ja, genau das ist deine paket-aktion gewesen)[...] Weißte was richtig asozial ist? Es nicht zugeben und dazu stehen.
Der Hermes Konzern steht imho nicht für die Allgemeinheit.'zu meinem persönlichen vorteil bereichere ich mich auf illegale weise zu lasten der allgemeinheit' (ja, genau das ist deine paket-aktion gewesen)