[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja, aber Lohn kürzen darfst du nicht, da müssen die Kosten anders abgewälzt werden. Ergo entweder noch schlechter bezahlte externe oder erhöhte Paketkosten. Am Ende leiden viele durch die Gier einzelner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nachdem wie fest man zuzieht u.U. schon

btw versteh eure aufregung nicht - die werbung hat uns doch beigebracht, dass JM wie jeder andere auch ein Karma Konto besitzt und sich solche Aktionen durchaus nicht positiv darauf auswirken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nodder, du interpretierst viel mehr in die Aussagen als rein steht. Vermutlich bist du selber oder ein bekannter von dir Paketdienstler ... Zumindest reagierst du sehr betroffen. Mir persönlich sind die Paketpreise noch nicht hoch genug, um mich so massiv drüber aufzuregen, aber ich zahle ja eh nur für die Hälfte xD

Nur, weil ich schreibe, dass etwas RICHTIG asozial ist heißt es nicht, dass es erstens auf dich oder euch projezierbar sein MUSS (darauf habe ich beim Schreiben schon geachtet) und zweitens impleziert das auch kein Herunterspielen meiner eigenen Handlung ins Nicht-Asoziale (auch darauf lag Fokus, dann ich stehe dazu).

Komm mal wieder runter und halt langsam den Ball flach. Du kannst mich eh nicht belehren. Ich würde es wieder genauso tun und wenn es wieder irgendwann mal so eine Möglichkeit gibt werde ich wieder so handeln.


Gruß JM
 
"Sometimes
Hast Du einen Arzt in der Familie? Wenn nicht, sei froh. X Jahre her. Mit blau geschwollenem Finger nach dem Volleyball-Training zu meinem Papa gerannt "Tut voll weh, wenn ich SOOoo mache" - "Na, dann mach' halt nicht SOOoo". Kapsel-Dings war durch. Aber Papa hatte Feierabend.

Ja, ich werde schon merken wenn mein Finger ab ist
Ich hab ja noch 9 andere
Bei mir was es ziemlich unmotiviertes BB
@t ich hab das Gefühl meine Soundmagic werden immer leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier alle auf den Schwachsinn abgehen, den JM von sich gibt.

Als ob da iiirgendwas dran ist (außer vllt. die Hermes Story). Aber hauptsache böse mit dem Finger auf einen zeigen. Ihr seid der Wahnsinn, weitermachen!
 
Spiel doch einfach mit.. Von außen in den Käfig zu zeigen ist feige :d

Keks: Leute die mit Stau nicht umgehen können. Ständig dieses unnötige Spurwechseln weil mal ne kleine Lücke ist. Keine Chance mal das ganze zu entzerren.. Man sollte Spurwechsel im Stau unter Strafe stellen.
 
Genausogut sind Leute die einen auf beliebiger Straße überholen aber dennoch an jeder Ampel wieder vor einem stehen. Da hab ich dann immer das fetteste Grinsen auf dem Gesicht. :d
 
Noch schlimmer ist, dass die Stadt Essen vor dem Blitzer bei Kray absolut keine Beschilderung mehr einsetzt. 1km vor dem Blitzer gibt es keinen Hinweis mehr aufs Tempolimit. Weit vorher war es 100.

Ich weiß, dass auf dem Teilstück auch 100 gilt, aber viele wissen es nicht. In der Folge bremsen die auf 80, teils 60 runter.

Das Ergebnis ist der schicke Stau den man jeden Tag zwischen Bochum-West und Essen bewundern darf.. :fresse:

Wer dafür verantwortlich ist sollte jeden Tag über die A40 geschickt werden.
 
[...] Als ob da iiirgendwas dran ist (außer vllt. die Hermes Story). Aber hauptsache böse mit dem Finger auf einen zeigen. Ihr seid der Wahnsinn, weitermachen!
das ist hier allen klar.
aber das war auch assozial genug und lässt tief blicken.
 
Mal sehen ob nun meine Waschmaschine ankommt....

"Die Sendung wurde heute an die Spedition Zufall übergeben" :eek:
 
Genausogut sind Leute die einen auf beliebiger Straße überholen aber dennoch an jeder Ampel wieder vor einem stehen. Da hab ich dann immer das fetteste Grinsen auf dem Gesicht. :d

Ganz ehrlich, wenn du so schleichst dass ich dich überholen muss, dann bin ich froh und zufrieden, dass ich an der nächsten Ampel vor dir, und nicht hinter dir stehe.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

:fresse:

Hier riecht' richtig ekelhaft nach Tiernahrung, obwohl niemand Haustiere hält :motz:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich, wenn du so schleichst dass ich dich überholen muss, dann bin ich froh und zufrieden, dass ich an der nächsten Ampel vor dir, und nicht hinter dir stehe.

Nö ich fahr immer 10-20 je nachdem wo ich bin über der maximalen Geschwindigkeit. 10 fast immer (da sich Strich fahren anfühlt als würde man 10 zu langsam fahren :fresse: und man durch Tachoabweichung + Toleranz nicht geblitzt/rausgezogen wird), 20 nur wenn ich weiß da kann weit und breit nix kommen was ich dadurch gefährde. Das reicht auch vollkommen. Wenn dann immer noch Leute an einem vorbeiziehen dann sollten die sich Gedanken über ihr Fahrverhalten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich heute auch. Direkt nach dem Stau.
Bin bei erlaubten 100 eh schon knapp 20 drüber gewesen, aber der musste drängeln und provozieren. War selbst am überholen weil Rechte Spur mit Fahrzeugen voll war die alle deutlich unter 100 gefahren sind.. Ist dann locker mit 150 weggezogen als er vorbei war, und eine kurve später wieder im Stau vor mir.
Allerdings ist er dann rechts rüber und ist über den standstreifen weiter gefahren und hat in der Ausfahrt noch einen Lkw rechts überholt.

Hab mir das Kennzeichen notiert. Hätte der noch Lichthupe bei mir gemacht, hätte ich ihn wegen Nötigung angezeigt.
 
Keks: Dichtring vom Dieselfilter ausgetauscht - jetzt rieche ich wie eine Tankstelle. Auch nach x-mal waschen bildet man sich den Dieselgeruch noch ein.
 
Regen. Wird echt Zeit für Urlaub.
 
Krank sein und nicht wissen wer Schuld ist! Außer man kann sich seit neuestem über Discord gegenseitig anstecken :fresse:
 
DHL kündigt die Zustellung des Pakets zwischen 10:30 und 14:30 Uhr an...und ist natürlich immer noch nicht da.
Wenn es dann heute gar nicht mehr kommen sollte, hoffe ich das morgen einer meiner Nachbarn da ist und das Paket annimmt.
Sonst darf ich es mir dann Freitag oder Samstag doch wieder selbst in der Filiale abholen. :-[
 
@hwk: du bist echt ein ganzer schöner Jammerlappen!
Als du Zug gefahren bist --> Bahn, alles scheiße
Jetzt fährste Auto --> alle anderen sind scheiße, du bist der Beste!
Mach doch bitte endlich Homeoffice!

@Topic: Menschen, die wegen jedem Mist rumjammern!
 
Das fällt dir jetzt erst auf? :fresse:
 
Typischer Kerl der selbst wenn er jung ist schon meckert wie ein alter verbitterter Greis. Und dann noch für jeden Furz eine Anzeige aufgeben. Passt genau zu dir

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh