was übrigens nicht assozial ist, solange man sich selbst dafür auf die schulter klopft. hab ich heute gelernt.Am Ende leiden viele durch die Gier einzelner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was übrigens nicht assozial ist, solange man sich selbst dafür auf die schulter klopft. hab ich heute gelernt.Am Ende leiden viele durch die Gier einzelner.
Als ob ich immer Kabelbinder dabei hätte.
Luft aus den Reifen lassen tuts auch.
"Sometimes
Hast Du einen Arzt in der Familie? Wenn nicht, sei froh. X Jahre her. Mit blau geschwollenem Finger nach dem Volleyball-Training zu meinem Papa gerannt "Tut voll weh, wenn ich SOOoo mache" - "Na, dann mach' halt nicht SOOoo". Kapsel-Dings war durch. Aber Papa hatte Feierabend.
Das ist höchste deutsche Rap Kunst. Da gibt noch viel wageres Zeug257er Holz.
Was zum...
Grüße vom Handy
So schaut nämlich ausHolzi holzi holz
das ist hier allen klar.[...] Als ob da iiirgendwas dran ist (außer vllt. die Hermes Story). Aber hauptsache böse mit dem Finger auf einen zeigen. Ihr seid der Wahnsinn, weitermachen!
asozial!assozial
Genausogut sind Leute die einen auf beliebiger Straße überholen aber dennoch an jeder Ampel wieder vor einem stehen. Da hab ich dann immer das fetteste Grinsen auf dem Gesicht.
Mal sehen ob nun meine Waschmaschine ankommt....
"Die Sendung wurde heute an die Spedition Zufall übergeben"
Ganz ehrlich, wenn du so schleichst dass ich dich überholen muss, dann bin ich froh und zufrieden, dass ich an der nächsten Ampel vor dir, und nicht hinter dir stehe.
Hab mir das Kennzeichen notiert.