[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Grafikkarte zeichnet lustige Striche in meinen Gnomedesktop rein... Ich will mal hoffen das liegt am Treiberupdate, wenn die mir jetzt wegstirbt muss ich erstmal 3 Monate mit Onboard spielen... :wall:
 
Die bestellte Radioblende fürs Auto scheint nicht zu passen, ohne Blende sieht man den rahmen, die Pioneerblende ist auch dämlich weil sie sehr wackelig sitzt, ja herzlichen gklückwunsch
 
Und überall im Gang stehen bleiben, reden und dabei alles blockieren - vor Weihnachten trifft man immer so viele Bekannte im Supermarkt :rolleyes:

Ich würd diese Aussage auf das ganze Jahr ausweiten :fresse: Und auch auf andere Orte, nicht nur Geschäfte :fresse:

Keks: Gerade erfahren, dass ich für ein Modul 20% mehr machen muss, als erwartet. Naja gut, vom tatsächlichen Arbeitsaufwand her geht das noch (2 Seiten schreiben), aber ein unerwarteter Arbeitszuwachs ist immer doof^^

Antikeks: 9€ NK-Rückzahlung :banana: :fresse:
 
Als Weihnachtsgeschenk 2 Karten für den Weltweihnachtszirkus am 08.01.2012 und jetzt erfahre ich das meine Freundin da arbeitet.
Die Überraschung ist nichts geworden ;( hoffentlich werde ich die noch los ...
 
IC mit Sitzplatz ist ja ganz nett, aber im total überfüllten RE ne Stunde stehen geht gar nicht. War so eng, dass ich nicht mal mein Sweatshirt ausziehen konnte. Viel zu eng und am schwitzen.

Geschenk für die Eltern ist zum Glück ganz geblieben.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ich besorg meine Geschenke nur im Netz, den Stress tue ich mir nicht an.
 
Gerade als ich beim Mcdonalds gekackt hab und ich grad die Schallmauer durchbrochen habe, kam mir jemand ins Klo rein also wo die Kloschüssel ist, der verschließbare Raum ..

alter alter
verschissen würd ich mal sagen
:fresse:
 
1. Das ich arbeiten muss vom 23.12 bis zum 26.12 *GRRR*
2. meine Graka die ich hatte ist nazu 100% schrott, Toll muss mir eine neue holen und Adobe Premiere ist wählerisch :(. Forum wird schon durch sucht^^.
3. Meine lieblings Gear ist noch in der Wäsche :(.
 
Englisch 5, Rechnungswesen 6 :wall:
 
In Punkten wäre alles im grünen Bereich :bigok:
 
Das die Heizung runter gefahren ist und es Kalt wird in meinem Zimmer ;(
 
Alles ansichtssache :fresse:
 
englisch kann ich in gewissem maß was dafür, aber der scheis wirtschaftskram versaut mir das ganze Zeugnis...
 
solche comments auf Youtube

dddisr71.jpeg
 
Ich langweile mich grade so derbe, hab eben schon gut ne Stunde Team Fortress gespielt, aber davon hab ich jetzt auch erstmal genug
 
deswegen setze ich auf Itunes und MP3 :P

keks:
komm grad von party, alter war die kacke, so eine scheiß musik und schlecht organisiert
wenigstens konnte ich die vielen schönen Berge bewundern :P
 
Ich langweile mich grade so derbe, hab eben schon gut ne Stunde Team Fortress gespielt, aber davon hab ich jetzt auch erstmal genug
Ich bin jedes mal irritiert, wenn jemand in unserer Ueberflussgesellschaft den Zustand der "Langeweile" auspackt - es gibt per se keine Langeweile, es gibt nur Unvermoegen sich mit dem Vorhandenen zufrieden zu geben. :fresse:
 
deswegen setze ich auf Itunes und MP3 :P

keks:
komm grad von party, alter war die kacke, so eine scheiß musik und schlecht organisiert
wenigstens konnte ich die vielen schönen Berge bewundern :P

Jop das kenne ich, dann möglichst früh abreisen in der Hoffnung das sich noch ne Runde CS:S ausgeht :fresse:
 
Hab total vergessen dass ich für den Umbau noch was benötige. Wollte eig zwischen Weihnachten und Silvester mein Sys umbauen, aber mir fehlt jetz was wichtiges:motz:
 
das letzte geschenk von amazon sollte heute eintreffen und bis jetzt noch nichts, die erste lieferung ist wie angegeben heute morgen gekommen, hoffentlich kommt die 2. lieferung noch :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh