[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das letzte geschenk von amazon sollte heute eintreffen und bis jetzt noch nichts, die erste lieferung ist wie angegeben heute morgen gekommen, hoffentlich kommt die 2. lieferung noch :wall:

bei uns kommt DHL meist gegn 12Uhr und dann nochmal 15.30uhr letzte Zeit

kommt der 2. Artikel direkt von amazon oder anderem Shop

hatte vor 2 Wochen KOSMOS electronic Baukasten für Neffen bestellt , nach 18Uhr bestellt nächsten Tag war es da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöp nur ewig gezockt :fresse:

Ich träume schon von BF3 und Minecraft :d
 
jap, hier ist auch noch keine Weihnachtsstimmung zu verzeichnen ;)
 
@nub00r
direkt von amazon extra 6€ mehr für prime versand bezahlt
gestern ne mail mit artikel versendet bekommen und heute hab ich folgenden dhl status

Status vom Fr, 23.12.11 10:43 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (dafür bezahlt man 6€ mehr :grrr:)

hoffentlich kommts morgen früh....
 
Hatte Anfang Dezember schon ein Transporter bei Hertz gemietet und da waren keine Winterreifen inkl. Jetzt gerade nochmal geschaut, sind die plötzlich im Mietpreis enthalten.
Jetzt musste ich echt nochmal stornieren und neu buchen, um den Aufschlag für Winterreifen nicht zahlen zu müssen. Komplizierter geht wohl nicht :fresse:
 
@nub00r
direkt von amazon extra 6€ mehr für prime versand bezahlt
gestern ne mail mit artikel versendet bekommen und heute hab ich folgenden dhl status

Status vom Fr, 23.12.11 10:43 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (dafür bezahlt man 6€ mehr :grrr:)

hoffentlich kommts morgen früh....

Prime hättest doch kostenlos testen können :coolblue: aber gleich wieder kündigen nicht vergessen
 
Will auch Schneeee!!!
Wo ist nur der Schnee geblieben und wo ist die Weihnachtsstimmung! :(
 
Nennen wir ihn einen freund...

Opera Mini on S5230
 
Gerade Wharefedale 10.1 probe gehört :heul:
 
Keks: Das mir, nachdem mir bereits Gestern am Firmenwagen, ein Reifen geplatzt ist, heute auch noch der Turbo an der Karre verreckt ist.
Mit maximal 100 über die Bahn, solange es nicht bergauf ging:kotz:
 
Deine Sorgen hätte ich atm gerne, ich muss erstmal darauf klar kommen, das ich tonnenweise geld in carhifi gesteckt habe und das liegt, mit ausnahme der headunit, alles in meinem zimmer... klasse. :fresse:
 
debian freezt sobald ich ne .mp4 datei mit vlc abspielen will...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh