[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, manche trinken Bier die anderen Wein

+1, ich trinke gern am PC nebenbei n Bier. Warum sollte da nicht auch jemand Wein trinken.



ich war 2013 bei CB mit einem Permabann weil ich CB unterstellt habe sie egreifen für Listan/BQ Partei weil sie deren Chroma nutzen
ich war 2014 bei PCGH ebenso Permabann weil ich PCGH unterstellt hätte sie würden Amazon zu sehr verherrlichen

1) Da stimme ich dir zu, aber nicht deswegen. Mir sind da schon mehrere Sachen aufgefallen, auch in kürzerer Vergangenheit :)

2) Die Posten andauernd Amazon-Schnäppchen, also ist auch was dran^^

Generell: Das OT hier ist arg schräg. Entweder man ist seit drölfzig Jahren dabei oder man wird andauernd nur dumm angemacht. Ich bin inzwischen lang genug dabei, dass ich seltener dumm angemacht werde [emoji14]
Zum Luxx OT möchte ich mal Einstein zitieren:
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
 
+1, ich trinke gern am PC nebenbei n Bier.

... siehe Signatur. Wein nicht so oft, lieber Kaffee. Oder Bitter-Lemon. Oder Buttermilch. Oder dies und das. Übrigens hab ich's ein paar Mal geschafft, beim Finanzamt Tastaturen als "Verbrauchsmaterial" anzugeben. Ihr wollt nicht wissen, wie die Dinger bei mir mitunter aussehen. Alles kann umkippen oder reinkrümeln. Nicht nur Alkohol. Bier ist aber das Gefährlichste, schäumt halt gerne über, das Zeug.
 
zusätzlich, dass hier viele pseudo-elitäre "damals war alles besser"-user im offtopic rum hängen, gabs hier bis vor ein paar wochen (monaten?) einen komischen kauz, an welchen dein name und die eine oder andere äusserung von dir erinnern.
da liegt der verdacht nahe, dass da jemand doch sehnsucht bekommen hat.
 
zusätzlich, dass hier viele pseudo-elitäre "damals war alles besser"-user im offtopic rum hängen, gabs hier bis vor ein paar wochen (monaten?) einen komischen kauz, an welchen dein name und die eine oder andere äusserung von dir erinnern.
da liegt der verdacht nahe, dass da jemand doch sehnsucht bekommen hat.

Das ist so lächerlich, Leute wenn ihr Paranoia habt sucht doch bitte einen Arzt auf,
der kann euch Professionell weiter helfen.

Diese Paranoia in einem Forum ist schon hart.
 
Kaum 10 Beiträge, im On-Topic nicht einen Beitrag und direkt frech werden bzw. Behauptung anstellen.
 
Kommst du aus Holland?

Musst meine IP noch härter tracken, OPERA ist schon ein toller Browser was?, jetzt bin ich aus Singapur

Ein Tipp, schau mal in die Signature, ich komme nicht aus AT aber es muss eines der angrenzenden Länder sein ;)



Edit, na jetzt bin ich doch aus Kanada über 6000km entfernt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gleich bist du auf Urlaub, wenn du hier so weiter seierst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
beruhig dich mal.

lass das OT für heute und bring dich in threads ein, die dich interessieren. hier nur streiten gibt aufn deckel.
(ausser man heisst JM)
 
Handy mit Osaft überschüttet, jetzt klebt das ganze Display, morgen mal abwaschen. Mein S2 will den Löffel einfach nicht abgeben ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Trolle wachsen immer nach.
Holzwaechstwiedernach finde ja sogar ich nervig.

Keks: es ist soweit. Die nachbarn nutzen wieder Heizungen. Heißt, nachts knackt das Haus wieder.
Nächste Woche gucken wir uns einen Neubau an zum Gentrifizieren :fresse:
 
Handy mit Osaft überschüttet, jetzt klebt das ganze Display, morgen mal abwaschen.

Hab ich letzte Woche mit ner Schale Kornflakes gemacht. Stand auf der Sofalehne, Handy lag daneben. Das Handy war komplett in Milch und Müsli getränkt :fresse:
Hats aber zum Glück überlebt, wäre bei dem Gerät doch ein bisschen ärgerlicher gewesen :shot: Display hab ich danach auch mitm Spüli-Lappen abgewischt, dann ging die Klebrigkeit wieder :)
 
Wie wärs mit Punkt und Komma, aka Satzbau.

Keks:
Bin erkältet.
Sollte wohl mal mit tree sprechen, wie er es schafft nie wieder krank zu werden :wink:
 
Wo finde ich denn seinen Good Bye Post?
Habe das gar nicht mitbekommen :(
 
Screenshot_2016-10-18-08-44-20_de.hafas.android.db_1476773156276.jpg
Na super
Edit: nun sind es 29 Minuten...
Normal hätte ich 25 Minuten noch Zeit in der Schule zu sitzen, nun komme ich wahrscheinlich zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du das Haus in Zukunft früher verlassen.
Einen Arbeitgeber interessiert das später einen feuchten, ob deine Bahn kommt oder nicht.
 
Wenn ich arbeite besitze ich vermutlich ein eigenes KFZ
Nachdem der Bus nur 31 Minuten zu spät kam, ist der nun auch viel zu voll... Also so voll, dass man dem Fahrer fast auf dem Gaspedal steht... Mal ganz davon abgesehen dass irgendwer andauernd auf Stopp drückt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh