[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, VWL Vorlesung Nr. 1 im Grundstudium.

T: Bruder will mir seinen GTD übers lange WE überlassen. Ich habe aber keine Pläne irgendwo hinzufahren geschweige denn Zeit.
 
unspontane Menschen
 
Ja echt. erazor könnte mich z.B. besuchen fahren.
 
Ok.

Keks: Pokalspiel im Ersten ist schon entschieden.
 
Oder schenke es Bdürftigen.
 
Früher? So was von nem 12jährigen... Die Zeiten, zu denen es Zinsen gab, hast du doch gar nicht erlebt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich gerade jetzt in nem kalten Rechenzentrum vor nem Coreswitch hänge und das scheiss Ding reparieren muss... Software Update dauert nun schon 15 Minuten :kotz:
 
Bei dir kommt auch nur Müll oder?

Keks: Müde und es ist erst Donnerstag :(
Keks2: heute Abend 5 Stunden Zug fahren

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ja nicht so für DHL-Keksem aber erst lag das Paket einen Tag im Start-PZ rum und heute wurde es nicht zugestellt, obwohl jemand zuhause war. Natürlich stehen die Chancen schlecht, dass ich es heute Abend noch abholen kann, morgen fahre ich direkt von der Arbeit übers Wochenende weg und kann es dann erst am Montag abholen. Nervig.
 
lasse seit kurzem alle sendungen in die nächste filiale liefern. alles andere hat kein sinn. da kann man es nämlich noch am selben tag abholen^^

bietet leider nur nicht jeder an aber es werden wohl immer mehr.
 
Nein, ich kenne diese Zeiten aus den Gutenachtgeschichten, die ich jeden Abend zu hören bekomme
Gestern Abend wurde mir vom Märchen Bundeswehr erzählt

:lol:
 
Das ich mich nicht traue die hübsche Arzthelferin anzubaggern
 
Warum muss Tapatalk alle 2 Wochen (gefühlt) komplett anders aussehen? Immerhin ist das aktuelle Update zur Abwechslung mal ein Forschritt und kein totaler Crap, aber trotzdem... Das nervt. Bleibt verdammtnochmal endlich bei einer UI.
 
Unter iOS auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh