[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mudder...
Die denkt, wenn sie mich anpöbelt und mir Vorwürfe macht, dass ich dann wieder anfange mit ihr zu reden und zu ihr angekrochen komme...
 
Das es nicht schneit. Hätte mir 50% vom Kaufpreis meiner DSLR gebracht :fresse:
 
Kaum ist Weihnachten, wieder alles am rennen.
Im Supermarkt fast 20 Minuten an der Kasse gestanden,
auf der Straße alle am schleichen und dann auch noch der ganze Stress -
wirklich auf Weihnachten freuen kann ich mich erst später, wenn die ganze
Familie versammelt ist.

Andererseits schonwieder ein Jahr rum - wenigstens kann ich sagen, dass es ein geiles Jahr war. Und die Vorfreude auf Silvester wirkt dem ganzen Stress etwas entgegen..
 
Ich warte noch auf Pakete - und das seit mehreren Tagen und die Post bringt es nicht zustande, rechtzeitig zu Weihnachten zu liefern..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
mir geht grad voll aufn Keks, dass mir einerseits niemand zuhört, ich aber andererseits für genau diese Leute heute einkaufen gehen soll.
da hakt doch was ...
Tschuldige, hab grad nicht zugehört, hast du was gesagt?:fresse:
Ich könnte derzeit TV und Radio zertrümmern, scheiß Weihnachtsmusi:kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Kaum ist Weihnachten, wieder alles am rennen.
Im Supermarkt fast 20 Minuten an der Kasse gestanden,
auf der Straße alle am schleichen und dann auch noch der ganze Stress -
wirklich auf Weihnachten freuen kann ich mich erst später, wenn die ganze
Familie versammelt ist.
Wer, der noch ganz bei Sinnen ist, betritt an Heilig Abend noch einen Supermarkt (Verkäuferinnen ausgeschlossen). Wir haben unter der Woche, ganz gemütlich alles fürs Wochenende gekauft. Ganz ohne Stress und hektik.
Und der Verkehr? Na der ging doch heute, hab auf der Arbeit wesendlich weniger Stress beim Fahren gehabt, wie an normalen Samstagen.
 
Da willste das erste Mal seit Jahren mit deinen Eltern Weihnachten feiern, da kreuzt deine Mutter einfach nicht auf. Pastorin hin oder her.
 
Nur eins von den beiden Geschenken bekommen, die ich mir gewünscht habe, wobei ich das praktisch fast selbst bezahlt habe.. tolle Wurst.
Beide Sachen wären jetzt auch nicht sonderlich teuer gewesen... Socken habe ich aber anscheinend nicht genug. :grrr:

Also doch selber kaufen, schade.
 
Gestern n hat sich n Freund Company of Heroes geholt... Er konnte aber Tales of Valor nicht mehr bezahlen, weil seine PSC nicht mehr gereicht hat. Also gifte ich ihn das für 5€ oder so. Heute sehe ich in den Steam Sales: CoH inkl allen Erweiterungen für 4,98€ :fresse2:
 
Paypal - Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarte schrieb:
Guten Tag xxx,

aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko
eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode Bankeinzug nutzen zu können,
bitten wir Sie eine Kreditkarte - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns zu registrieren.
Diese wird Ihrem Account nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt,
sondern dient lediglich als Absicherung bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto.

Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen, wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.


Ihre Kreditkartendaten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars hinterlegen.

Es ist dabei irrelevant ob Sie bereits eine Kreditkarte bei uns registriert haben, aus vertragsrechtlichen Gründen dürfen wir diese Kartendaten nicht als zusätzliche Sicherheit heranziehen. Sie können also eine Karte, welche bereits bei uns registriert ist, auch als Sicherheit hinterlegen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche durch ungedeckte Bankkonten erforderlich.

LOOOL, die Phishing Mails werden auch immer lächerlicher...

Die DHL Packstation-Masche war ja noch halbwegs glaubwürdig, aber sowas :haha:

Naja, finden sich wohl immer noch Leute die dumm genug sind -.-
 
Das Weihnachten nicht so der Brüller war und das ich ab Morgen zwei Tage lang meine bekannten abklappern darf :shake:
 
Haha, die hab ich auch bekommen, aber auf ein Mailkonto, wo ich nichtmal einen Paypal registriert habe.
 
Erst der Fail mit'm Receiver und nun kriege ich meine externe Festplatte nicht ans Netzwerk angeschlossen.

Fu. :d
 
- Weihnachten wird immer bescheidener (um es mal höflich auszudrücken)
- ich verschenke zuviel und kriege selbst kaum was oder nur Mist
 
Du beschwerst dich weil du nicht genug zurück geschenkt bekommen hast? Arme Konsumgesellschaft...

500-600 € Out circa 100 € in ;)
 
Ach Shinin. Wer so oft im "Anschaffungs-Topic" postet ... was soll man dem noch schenken, der hat doch alles. :d
Kann gar nicht sein! :cool: Es ist ja nicht nur das was, sondern auch wer. Die Olle von meinem Vadda geht mir einfach nur auf die Nerven. Ich verstehe nicht was er an ihr findet.
 
Verglichen mit meinem Bruder bissl wenig bekommen...
Antikeks: Orgelkonzert war ganz nett und zurück durfte ich das Auto von meinem Vater fahren.
 
Grippe, langeweile und nur Weihnachtsmist im Fernsehen.
Tolles Fest...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh