[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jesus, die Stoffer-Zeit ist echt nicht ohne Schaden an dir vorbei gegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja, "geile kohle"

und trotzdem hab ich dich proleten noch nie im gehalts-thread auf dicke hose machen sehen.
aber mach dich nur weiter zum affen. :)

The Witcher 3 Blood and Wine Endgegner
gibt 3 Phasen und es wird dazwischen nicht gespeichert
also jedes verkackte mal die Zwischensequenzen skippen und nochmal von vorne durch....
*kotz*

Im Weg stehen geht ja noch. Dann kann man mit drei Teilen ja vorbei. Beschissener ist es, wenn sie erst in Zeitlupe einpacken und dann ihr Kleingeld rauskramen.

Ich weiß nicht welche Erfahrung du gemacht hast, HWK, aber wir haben eine der saubersten, wenn nicht die sauberste Fabrik in Deutschland. Abriss maximal ein bis drei pro Schicht. Die Regel ist aber keiner. Lautstärke ist kein Thema dank Funkkopfhörer und Temperatur spielt nur bei Trockensieb wechseln eine Rolle. Rest ist klimatisiert und Halle hat über gesamte Länge Frischlufteinblasung.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!

Gruß JM

Klassenarbeit PHP
Ist ja toll wenn Apache nicht funktioniert und die Befehlsreferenz nicht funktioniert. Zum Glück war auch das Internet nicht deaktiviert.

Notebook ist kaputt gegangen. Fährt normal hoch, das Display bleibt aber schwarz. An TV und Monitor per DisplayPort angeschlossen --> auch kein Bild.

Kein Bild. Fährt normal hoch. Man hört die Windows-Startmelodie. Vermute auch, dass die Grafikkarte hinüber ist. Muss mich nach etwas Neuem umschauen. Diesmal aber ein Ultrabook.

Meistens ist es doch so, Leute die öffentlich damit rumprahlen wieviel Kohle die verdienen sind in der Realität eher arme Schlucker

@Topic

Ruhrpott kekst mich momentan derbe an, egal welche Strecke ich nehme die Straßen sind rappelvoll :kotz:

Kommts häufig drauf an?

Da fehlt man einmal ne Woche bei den VOs zu einem Thema und schon sitzt man total ohne Plan bei den HÜs. Dank Internet und Improvisation hab ich immerhin etwas richtig wirkendes geschafft, aber mein Rechenweg war viel zu einfach und kurz als dass er stimmen könnte 😂

Tapatalk hat sich scheinbar aktualisiert und bei der Gelegenheit alle meine Einstellungen gelöscht. Ist jetzt wieder orange/weiß und total kacke. Morgen wieder alles umstellen.

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

Scheiß gesetzliche Verkehrsbehinderung.

Da gilt in der Innenstadt 50, was aber witzlos ist wenn man vor sich Fahrzeuge hat die nur 45 fahren dürfen.. Sollte man mal anpassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh